Unser Angebot:
1. Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt- und raumfahrttechnischen Zuliefererindustrie
2. Attraktive und leistungsgerechte Gehaltskonditionen
3. Umfangreiches Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
4. Passende Fortbildungsmaßnahmen im Rahmen Ihrer Tätigkeiten
5. Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
6. Persönliche Betreuung und qualifizierte Beratung an den Unit Aviation Standorten wie z.B. Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, München oder Bremen
Ihre Orizon Pluspunkte
7. Bruttosonderzahlungen für langjährige Betriebszugehörigkeit in Höhe von bis zu 2.000€
8. Gutscheine in Höhe von 20€ bei Eheschließungen oder der Geburt/Adoption eines Kindes.
9. Nach der Probezeit einen monatlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 25€.
Das Werkarztzentrum ist für Sie da und hilft bei Erkrankungen – unabhängig davon, ob diese während oder außerhalb der Arbeitszeit entstanden sind.
10. Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (Ehefrau/eingetragene Lebenspartnerin bringt Kind zur Welt; Eheschließung/Eintragung einer eingetragenen Lebensgemeinschaft; für die Dauer staatsbürgerlicher Pflichten wie Zeugenaussagen oder Wahlen).
11. Ein ansteigender Urlaubsanspruch auf bis zu 30 Tage pro Jahr.
12. Jahressonderzahlungen in Höhe von bis zu über 800€ (abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit).
13. Regelmäßige Gehaltsanpassungen nach Tarifvertragsverhandlungen.
Als Orizon Mitarbeiter*in haben Sie die Möglichkeit, sich für unsere Mitarbeiterangebote zu registrieren. Hierbei handelt es sich um attraktive Rabatte bei vielen namenhaften Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Anbieter "corporate benefits" sowie "FutureBens" (spezialisiert auf nachhaltige Unternehmen). Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie in unserer Orizon Connect App.
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Für unseren renommierten Kunden AIRBUS Defence & Space sind Sie am Standort Wunstorf als Assistenz Standortleitung (m/w/d) tätig.
Ihre Aufgaben:
14. Unterstützung und eigenständige inhaltliche Mitarbeit von fachgebietsbezogener Sachbearbeitung "Standortleitung Wunstorf" incl. AGU/SOLG und ASA, sowie Interface zu Facility Management (allgemeine Verwaltungsaufgaben, Verwaltung / Implementierung der Liegenschaftsüberlassungsverträge)
15. Koordination, Vereinbarung und Verfolgung von Veranstaltungen (i.d.R. Management Meetings mit internen & externen Ansprechpartnern am Standort oder Kundenvertretern, Kontakt zur Geschwaderführung und BW-Standortleitung)
16. Zeitbeauftragte über System SAP PHM Einkauf, Beschaffung, sachliche Rechnungsfreigaben, Rechnungsverfolgung für gesamten lokalen Bedarf des FMS (Energieversorgung, Reinigung, ...)
17. Verwaltung von Terminkalender und Post: Prioritäten setzen, Sammeln von Informationen für die Entscheidungsfindung des Managers/Teams, falls erforderlich; administrative Aufgaben für den Manager/das Team
18. Bedarfsermittlung und -vorhersage; Organisation/Planung von Besprechungen; Abstimmung mit Assistenten (Interessengruppen, Funktionen)
19. Verwaltung von MoM (z. B. Follow-up-Kommunikation, Maßnahmen)
20. Logistik für Veranstaltungen, Weblives usw
21. Verantwortung für die Weitergabe von internen und externen Informationen im Team; Beitrag zu positiven Arbeitsbeziehungen und Moderation innerhalb des Teams und mit Interessengruppen
22. Erledigung administrativer Aufgaben im Büro (Telefon, Verwaltung von Sitzungen/Veranstaltungen, HR-Anforderungen, Spesen...)
23. Anlaufstelle für IT- und Gebäudemanagement; Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen, Weblives
24. Erledigung relevanter logistischer Aufgaben für das Team (Büromaterial, Reisemanagement)
25. Förderung von Initiativen zur Verringerung des ökologischen Fußabdrucks (Reduzierung von Druckern, Plastik, Abfall)
Ihr Profil:
26. Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann/-frau für Bürokommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation
27. Mehrjährige Berufserfahrung als Kaufmännischer Sachbearbeiter, Kundenservice/ Customer Service und Sekretariat/Assistenz
28. Erfahrung in der Beschaffung von Büromitteln sollte vorhanden sein
29. Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP
30. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihr Partner:
Die Orizon GmbH ist Ihr kompetenter Partner, wenn es darum geht, am Arbeitsmarkt Profil zu zeigen. Unsere individuelle Beratung stellt sicher, dass Sie den Job finden, der am besten zu Ihnen passt. Zu unseren Leistungsbereichen als einem der Top 15 der deutschen Personaldienstleister gehören die Personalüberlassung und Personalvermittlung von Fachkräften ebenso wie Führungskräften aus allen Berufsfeldern.
Die Orizon Unit “Aviation” ist der Experte für die Personalüberlassung sowohl in der Luftfahrt als auch in der Raumfahrt und bietet Ihnen mit ausgezeichneter Branchenerfahrung interessante Perspektiven in diesem Bereich. Wenn Sie über eine entsprechende Qualifikation verfügen und Interesse an einer Tätigkeit in dem spannenden Gebiet der Luftfahrt und Raumfahrt haben oder bereits über Branchenerfahrung verfügen, sind Sie bei uns genau richtig.