Description Sie sind ein Administrator-Profi und haben Freude daran, unser Sales- und Marketingteam im administrativen Bereich zu unterstützen? Zahlen sind genau Ihr Ding? Dann suchen wir genau Sie Wir bieten eine Teilzeitstelle mit 20 Stunden pro Woche. Das Besondere: Sie kümmern sich nicht nur um die Markenkommunikation vom Hamburg Marriott, sondern ebenfalls von unserem Schwesternhaus, dem Renaissance Hamburg Hotel. So sieht Ihr Tag aus: Administrative Aufgaben im Bereich Sales & Marketing Rechnungshandling sowie Erstellung von ePOs Erstellung & Dokumentation von Dienstplänen Bestellungen von Office Supplies Gutscheinerstellung und -abrechnung Verwaltung der Kundengeschenke & Give-Aways Support bei internen Audits und Dokumentationen Support bei Messen- und Reisebuchungen sowie Bearbeitung Travel Expenses Support bei Organisation & Buchungen für Kundenveranstaltungen Support bei der Vorbereitung von Sales-Blitz & anderen Kunden-Aktionen Einblick in den Bereich Sales & Marketing Das wünschen wir uns von Ihnen: Leidenschaft und positive Ausstrahlung im Umgang mit Menschen Team-Work Gedanken und Lust, Ihre Begeisterung und Wissen zu teilen Kundenorientiertes Arbeiten Organisierte und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise Und das haben wir sonst noch für Sie: Eine kostenfreie Zusatzkrankenversicherung nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit mit einem jährlichen Budget über 300,- €, nach 2,5 Jahren über 600,- € und nach 5 Jahren über 900,- € Eine betriebliche Altersvorsorge als Entgeltumwandlung mit einem Zuschuss in Höhe von 20% Ein familiäres buntes Team aus vielen Nationalitäten mit flachen Hierarchien und unterschiedlichen Kompetenz-Schwerpunkten, in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Egal, ob interne Trainings, individuelle Weiterbildungen, oder regelmäßige Feedbackgespräche: Wir unterstützen Sie Auszeichnungen für besondere Leistungen wie z.B. „Mitarbeiter des Monats“ inklusive entsprechender Vergütung Kostenfreie Reinigung der Arbeitskleidung Verpflegung in unserer Kantine mit Mittag- und Abendessen Zuschuss von 30€ zum Deutschlandticket Diverse Mitarbeiter- Events wie z.B. Mitarbeiter-Woche oder Kick-off Party Geburtstagsgeschenke Sportlich unterwegs? Nutze unser Dienstrad- Angebot oder Fitnessstudio Vergünstigungen TakeCare Kultur- monatliche Freizeitangebote von & für Mitarbeiter/innen Mitarbeiter Discount von 40 % bei Besuchen in unseren F&B Outlets im Hamburg Marriott Hotel, Renaissance Hamburg Hotel und im The Westin Hamburg, sowie 20% bei allen anderen Marriott Hotels weltweit Vergünstigungen bei der Zimmerreservierung in weltweit mehr als 9.000 Marriott Hotels, auch für Ihre Freunde und Familie Marriott International is an equal opportunity employer. We believe in hiring a diverse workforce and sustaining an inclusive, people-first culture. We are committed to non-discrimination on any protected basis, such as disability and veteran status, or any other basis covered under applicable law.