Unterstützen Sie unser Team in Vollzeit (165 Std./Monat) in unserem EDEKA Center im Adolf-Grimme Ring 8, 14532 Kleinmachnow!
Aufgaben, die wir in Ihre Hände legen
1. Sie verantworten die Arbeitsprozesse von der Warendisposition über die Lieferung und Lagerung bis hin zum Warenverkauf und setzen sinnvolle Prioritäten.
2. Sie assistieren bei der Leitung des Tagesgeschäfts, behalten die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen im Blick und führen die Inventur durch.
3. Mit Leidenschaft führen Sie Ihr Team und planen den Personaleinsatz.
Erkennen Sie sich wieder?
4. Sie sind ausgebildet im Einzelhandel oder verfügen über den Sachkundenachweis nach der Lebensmittelhygieneverordnung.
5. Sie bringen Waren- und Sortimentskenntnisse im Bereich Feinkost sowie Verkaufserfahrung mit.
6. Sie verstehen es, betriebswirtschaftlich zu denken und zu handeln und haben bereits Erfahrung als Erstkraft.
7. Sie kommunizieren transparent, sind empathisch, kreativ und treffen eigenverantwortlich Entscheidungen.
Gute Gründe für uns
8. Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe beim deutschen Lebensmittelhändler Nummer eins.
9. Es erwartet Sie ein kompetentes und leistungsstarkes Team mit der gemeinsamen Liebe zu Lebensmitteln.
10. Profitieren Sie von den Leistungen der EDEKA-Bank (z. B. kostenloses Girokonto) sowie von den Angeboten des EDEKA-Versicherungsdienstes.