Wir suchen für unser Hauptamt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in für das Personalwesen Ihre Aufgaben Betreuung und Verwaltung der Zeiterfassung der Gemeindebediensteten allgemeine Personalsachbearbeitung (Personalvertragswesen, Erstellung von Arbeitszeugnissen etc.) Unterstützung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung Mithilfe bei Personalveranstaltungen Ihr Profil Sie bringen mit: eine abgeschlossene Ausbildung zur/m Verwaltungsfachangestellte/n oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Personalwesen sowie in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sind von Vorteil strukturiertes, verlässliches, analytisches und sorgfältiges Handeln sicheres Auftreten und absolute Verschwiegenheit Bereitschaft zur Arbeitsaufteilung in einer 4- oder 5-Tage-Woche Wir bieten eine unbefristete Beschäftigung mit einem Umfang von 50 % bei Vorliegen aller Voraussetzungen eine Eingruppierung in die Entgeltgruppe 9a TVöD eine abwechslungsreiche, selbstständige und verantwortungsvolle Tätigkeit einen interessanten Arbeitsplatz in einem motivierten und aufgeschlossenen Team regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten attraktive Arbeitsbedingungen in einer mitarbeiterfreundlichen Verwaltung Zuschuss zum ÖPNV-Ticket und zum E-Bike betriebliche Zusatzkrankenversicherung, Zeitwertkonto, corporate benefits Jahressonderzahlung und Leistungsprämie Haben Sie Interesse? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte bis 16.03.2025 an das Bürgermeisteramt Leutenbach, Rathausplatz 1, 71397 Leutenbach oder elektronisch an infoleutenbach.de. Für nähere Informationen steht Ihnen der Leiter des Hauptamts, Herr Schröder, Tel. 07195/189-11, oder j.schroederleutenbach.de, sowie für personalrechtliche Fragen Frau Mühlbacher, Tel. 07195/189-17, c.muehlbacherleutenbach.de, zur Verfügung.