Über Uns Die wachsende The Relevance Group unterstützt das Marketing und den Vertrieb von Unternehmen verschiedenster Branchen mit einem ganzheitlichen, datengetriebenen Angebot. Mit der Gründung von Datalogue begann 2012 unsere Reise und mit dem Gesellschafterwechsel zu Ufenau Capital Partners im Mai 2022 konnten wir das Zeitalter der Relevanz einläuten. Dabei dient die Datalogue GmbH als Nukleus für das weitere Wachstum. Zum aktuellen Zeitpunkt setzt sich die The Relevance Group aus sieben Unternehmen zusammen. Wir streben weitere strategische Akquisitionen in Europa an. Als kompetenter Partner für den erfolgreichen Gruppenaufbau agiert die in der Schweiz ansässige Ufenau Capital Partners. Deine Aufgaben Proaktive Identifizierung und Qualifizierung potenzieller Kunden in B2C-orientierten Branchen (Einzelhandel, Finanzen, Gesundheitswesen usw.) in ganz Europa. Initiieren Sie die Kommunikation mit wichtigen Entscheidungsträgern durch Kaltakquise (Anrufe, E-Mails, soziale Medien), um die Dienstleistungen von TRG vorzustellen. Durchführung eingehender Recherchen, um die Probleme der Kunden und Markttrends zu verstehen und herauszufinden, wie die Dienstleistungen von TRG einen Mehrwert bieten können. Unterstützung des Vertriebsteams bei der Vorbereitung von Präsentationen, um Interessenten in Kunden zu verwandeln. Pflege genauer und aktueller Kundendaten mit HubSpot CRM und Sicherstellung der ordnungsgemäßen Verfolgung aller Leads. Positioniere TRG als Europas erste Adresse für datengesteuerte Marketing- und Vertriebslösungen. Dein Profil Mehr als 5 Jahre Erfahrung im Vertrieb oder in der Geschäftsentwicklung, idealerweise in B2C-orientierten Branchen wie dem Einzelhandel oder der Finanzbranche. Ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten sowie die Fähigkeit, Kundenbeziehungen zu initiieren und zu pflegen. Kenntnisse von HubSpot CRM sind ein Plus. Proaktive, selbständige Arbeitsweise mit guten Organisations- und Multitasking-Fähigkeiten. Fließende Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) sind zwingend erforderlich, weitere europäische Sprachen sind von Vorteil. Dein Extra Einen großartigen Teamspirit und spannende Aufgaben in einem innovativen Zukunftsmarkt und einer Kultur der Verantwortung, Teamworks und Ehrlichkeit. Auch Work from Anywhere kann bei uns möglich gemacht werden. Flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Tage, kostenloses Massage- und Physioangebot im Büro in Hamburg, kostenlose Getränke, Activity-Raum mit Kicker und anderen Spielen sowie regelmäßige Team-Events. Einsatz aktueller Soft- und Hardware als auch Nutzung innovativer Cloud-Services. Einblick und Arbeit mit vielfältigen Daten aus verschiedenen Phasen des Data Lifecycles. Tatsächliche Gestaltungsmöglichkeiten durch das Einbringen deiner eigenen Ideen und Erfahrungen zur innovativen Weiterentwicklung des Teams. Eine zentrale Lage und moderne Büros direkt am Gänsemarkt, verkehrsgünstig zu erreichen. Intensive Begleitung und qualifiziertes Feedback im Rahmen des Entwicklungsprogramms gepaart mit einer offenen Feedbackkultur über alle Ebenen, durch die du gezielt in deiner persönlichen Entwicklung unterstützt wirst. Eine Kooperation mit Urban Sports Club, Fitness First, Jobrad sowie weiteren Partnern zu attraktiven Firmenkonditionen, damit du fit für den Job bleibst.