Über uns Wir sind ein globaler, mittelständischer, stark wachsender Automobil-Zulieferer mit Hauptsitz im Raum Stuttgart und produzieren hochwertige Zierteile für den automobilen Innenraum für Premium OEMs. Unsere Mitarbeiter in unseren Entwicklungszentren in den USA und Deutschland, sowie in unseren Werken in Rumänien, Polen, Mexiko und China, produzieren innovative und fühlbare Ästhetik. Wir sind unabhängig vom Antriebsstrang und verarbeiten verschiedenste hochwertige Materialien wie Holz, Leder, Kunststoff, Carbon, Textilien und Folie zur Gestaltung des automobilen Innenraums für heute und für die Zukunft. Dein Profil
* Studium mit technischem oder kaufmännischem Hintergrund
* Zuverlässigkeit, Eigeninitiative sowie Motivation und Lernbereitschaft sind für dich selbstverständlich
* Du bist ein Teamplayer und behältst stets den Überblick
* Gute MS-Office Kenntnisse wünschenswert
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab
Deine Aufgaben
* Du unterstützt das Team bei der Lieferantenentwicklung
* Zu deinen Aufgaben gehört die Einrichtung einer neuen digitalen Plattform und die Übertragung von Verträgen auf die neue Plattform, dabei ermöglichst du allen Beteiligten Zugang
* Du bist für die Pflege der Lieferanteninformationen (Notfallkontakte) in der digitalen Beschaffungsplattform zuständig
* Du hilfst bei der Erstellung eines Nachhaltigkeitsfragebogens in der digitalen Beschaffungsplattform mit
* Deine Tätigkeit beinhaltet die Unterstützung nachhaltigkeitsbezogener Initiativen mit direktem Kontakt zu den Lieferanten
Wir bieten ein dynamisches Umfeld mit individuellen Handlungs- und Entwicklungsperspektiven, flexible Arbeitszeiten, Home-Office, 30 Tage Erholungsurlaub, Job-Rad, betriebliche Gesundheitsangebote, betriebliche Fortbildung, Firmen- und Teamevents und vieles mehr. Ansprechpartner Anja Graf HR Business Partner JOYSONQUIN Automotive Systems Gutenbergstraße 16 71277 Rutesheim