* Eine langfristige Anstellung in einem eigentümergeführten Wohnungsunternehmen mit Charme eines Family Office
* Eine flexible Arbeitszeitgestaltung
* Moderne Küche und Café Lounge sowie breitgefächerte Getränke- & Obstflatrate
* Fitnessangebot durch bezuschusste Urban Sports Mitgliedschaft
* Dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen
* Einen monatlichen „Pizza-Tag“
* Kostenfreie Firmenparkplätze
* Vermietungsmanagement (Erstellung von Anzeigen, Planung und Durchführung von Besichtigungen, Mietvertragsabschluss sowie Übergaben/Abnahmen der Immobilien)
* Gebäudemanagement (Korrespondenz mit Mietern, Behörden und Verkäufern, Abrechnung der Betriebskosten sowie Abwicklung von Versicherungsschäden u.ä.)
* Technisches Gebäudemanagement in Zusammenarbeit mit Architekten, technischen Mitarbeitern und Hausmeistern (Planung und Durchführung von Wohnungssanierungen und laufende Instandhaltung)
* Forderungsmanagement (Mahnwesen von außergerichtlichen bis zum gerichtlichen Mahnverfahren – in Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung.
* Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/-mann oder Vergleichbares
* Sie bringen Grundkenntnisse in der Gebäudetechnik mit
* MS-Office ist für Sie kein Fremdwort
* Zu Ihren Stärken zählen Sie Kommunikationsfähigkeit, Organisationsfähigkeit und Zuverlässigkeit
* Ein souveränes und sympathisches Auftreten, Aufgeschlossenheit sowie überzeugende Ausstrahlung und Eigeninitiative runden Ihr Profil ab