Ich suche im Rahmen der Direktvermittlung für ein renommiertes Unternehmen aus dem Bereich integrierter Mediensysteme für Präsentations-, Konferenz- und Schulungslösungen am Standort Bergisch-Gladbach zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Medientechniker/in (m/w/d)
Aufgaben
Ihre Aufgaben
* Planung, Programmierung und Montage von Mediensystemen in Konferenzräumen, Hörsälen und Digital-Signage-Bereichen
* Inbetriebnahme und fehlerfreie Integration aller Komponenten
* Wartung, Fehleranalyse und Optimierung bestehender Installationen
Qualifikation
Ihr Profil
* Erste Berufserfahrung in der (Fest-)Installation von Audio-Video-Medienanlagen
* Sicherer Umgang mit Steuerungssystemen und Signalmanagement (z. B. Crestron, Extron)
* Kenntnisse in Audio-/DSP-Programmierung (QSC, Crestron, Extron, Bose o. Ä.)
* Grundlegende IT-Kenntnisse (Netzwerk, IP-Audio)
* Teamfähig, lösungsorientiert und kreativ
* Für Sie ist Dante keine Lyrikfigur und 19″ nicht nur eine Zollangabe? Hervorragend!
* Berufseinsteiger/innen und Studierende mit Interesse an Medientechnik sind willkommen
Benefits
Das Unternehmen bietet
* Anspruchsvolle, zukunftsweisende Projekte
* Langfristige Perspektive in einem professionellen, kollegialen Team
* Flexible Arbeitszeiten und leistungsgerechte Vergütung
* Jobrad
* Berufliche Krankenzusatzversicherung
* Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihre Bewerbung
Haben Sie Lust, gemeinsam mit unserem Kunden Maßstäbe in der Medientechnik zu setzen? Dann senden Sie bitte Ihre Unterlagen per E-Mail an
Carmen Zimmermann
carmen.zimmermann@cz-personalberatung.de
T. 0221 222 0 4711