Über das Unternehmen
Als aufstrebendes FinTech vereinfachen wir die Prozesse von Start-ups, Selbstständigen und Unternehmen mit unseren smarten digitalen Lösungen. Mit unseren webbasierten Tools managen unsere Kunden von überall ihre Finanzen, ihre Rechnungen und ihre Buchhaltung.
Ein großartiges Team: 70 Mitarbeitende, Teamevents und Stammtische
Gesunde Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten & Home Office (hybrid), Teilzeit möglich, 28 Tage Urlaub
Intensive Einarbeitung: Individuelle Einarbeitung mit Kennenlernen und Hospitationen in den Teams
Zahlreiche Zusatzleistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Shoppingkarte, 1.Du verfügst über einen kaufmännischen Studienabschluss oder eine fundierte kaufmännische Ausbildung
Du gehst proaktiv auf komplexe Kund:innenanliegen und Herausforderungen ein und entwickelst nachhaltige Lösungen, wobei du erst dann zufrieden bist, wenn deine Kund:innen es sind
Du bringst ein solides Grundverständnis im Bereich Buchhaltung mit
Unser Jobangebot Account Manager - Kundenbetreuung / Debitoren / Buchhaltung (m/w/d)klingt vielversprechend?