Einleitung Tradition trifft Moderne: Gutmann Immobilien & Hausverwaltung ist seit über 50 Jahren ein erfolgreicher Familienbetrieb in Freiburg und Umgebung. Wir sind auf Expansionskurs auf dem Weg zu einem der führenden Immobilienmakler und Hausverwaltungsunternehmen in Freiburg. Im Zuge eines Generationenwechsels digitalisieren wir unsere Arbeitsprozesse und suchen nach tatkräftiger Unterstützung. Aufgaben Unterstützung im Arbeitsalltag, u. a. Kommunikation mit Kunden und Dienstleistern sowie Besichtigungstermine Assistenz bei Vorbereitung von Wohnungseigentümerversammlungen Objektbegehungen und Vor-Ort-Termine Digitalisierung von Unterlagen (Teilungserklärungen, Energieausweise etc.) Datenbankpflege im Hausverwaltungsprogramm Novalis Unterstützung beim Onlinemarketing (u. a. Social Media, E-Mail-Marketing) Qualifikation Studium oder Ausbildung im Bereich Immobilienwirtschaft, Immobilienmanagement, BWL/VWL, Business Administration oder ähnliches grundlegende IT-Kenntnisse (v. a. Word, Outlook, Excel, SharePoint) freundlicher Umgang mit Kunden Benefits eigener Arbeitsplatz mit PC und Zugang zur internen Cloudinfrastruktur kostenlose Getränke (u. a. Mineralwasser, Tee, Kaffee und alkoholfreie Limonaden) nettes und unkompliziertes Familienunternehmen viele Möglichkeiten zum Lernen und Wachsen Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns deine Bewerbung