Wie Sie uns unterstützen:
1. Disziplinarische und fachliche Führung von aktuell 10 Mitarbeiter*innen
2. Verantwortlich für den Aufbau einer professionellen Kundenerstberatung mit der Optimierung der internen Abläufe des Servicecenters und der Definition der internen Schnittstellen
3. Verantwortlich für die Optimierung der Kommunikationskanäle mit den Kund*innen, Mieter*innen bzw. Interessent*innen in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
4. Gestaltung und Optimierung des CRM-Systems für das Bestandsmanagement
5. Weiterentwicklung des Automatisierungsgrads durch die inhaltliche Entwicklung eines Customer-Self-Services
6. Aktive Mitarbeit an der Weiterentwicklung der Kundenkommunikationsstrategie des Wohnungsunternehmens
7. Steigerung der Kundenzufriedenheit über die Optimierung geeigneter KPI´s wie Erstlösungsquote, Antwortgeschwindigkeit, etc.
8. Fachverantwortung für den Telefonischen Dienstleister und die internen IT-Systeme und Programme
Was Sie mitbringen:
1. Einschlägige Erfahrung in der Immobilienwirtschaft, in Projektarbeit, Etablierung neuer Einheiten und in der Optimierung der Kundenkommunikation
2. Erfahrung mit Change-Prozessen und Transformation
3. Erfahrung in der Führung externer Dienstleister
4. Ausgewiesene Führungserfahrung
5. Call-Center und First-Level-Support Erfahrung
6. Intuitives Gefühl zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
7. Fähigkeit, andere Personen von seinen Ideen zu überzeugen und diese Ideen und Themen entsprechend präsentieren zu können
8. Hohe Kundenorientierung
9. Unternehmerisches Denken und Handeln
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