Vertriebs-Team im administrativen Tagesgeschäft
Sie möchten das Vertriebs-Team im administrativen Tagesgeschäft unterstützen und zugleich auch für die Kundenbetreuung zuständig sein? Wenn Sie stets organisiert und gewissenhaft arbeiten, dann haben wir genau das Richtige für Sie.
Wir suchen einen strukturierten und zuverlässigen Mitarbeiter (m/w/d) im Sales Backoffice in Vollzeit für einen unserer namhaften Kunden am Standort Mainz.
Ihre Aufgaben
* Sie sind zuständig für die Annahme und Bearbeitung von Aufträgen
* Sie erstellen entsprechende Angebote sowie Verträge und sind zuständig für das Vertragsmanagement
* Sie bearbeiten Reklamationen
* Sie kümmern sich um die Stammdatenpflege
* Sie sind zuständig für die telefonische Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten sowie Kollegen im Außendienst
* Sie übernehmen die Rechnungserstellung
Ihr Profil
* Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation
* Sie bringen mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich mit, idealerweise im Customer Service
* Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie über gute Englischkenntnisse
* Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie mit ERP-Systemen
* Sie zeichnen sich durch Ihre kommunikative und organisierte Art aus
* Ihr Profil wird durch Ihre Teamfähigkeit und Belastbarkeit sowie Ihre eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise abgerundet
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Vorteile
* Persönlicher Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame
* Spannende Perspektiven in verschiedenen Bereichen
* Mitarbeiterfreundliche Atmosphäre