Über das Unternehmen
Wir zählen seit über 25 Jahren zu den größten und leistungsstärksten Kommunikationszentren in Deutschland. Wir sind ein unabhängiger Lösungsanbieter für Unternehmens-Telekommunikation & IT in den Bereichen Mobilfunk, Festnetz und Datenanbindung.
Für ein Großkundenprojekt suchen wir in Schweinfurt ab sofort Verstärkung im Bereich als Betreuer unseres strategisch wichtigen Großkunden im Bereich der mobilen Devices. Du bist 1. Ansprechpartner*in für die Mitarbeiter des Kunden vor Ort und somit das Bindeglied zwischen uns, dem Kunden und seinen Mitarbeitern. Deine Basics sind in erster Linie Begeisterung für das was Du tust. Aber wer du als Typ, als Charakter bist, ist für uns auch von Bedeutung. Weil wir offen sind für ein freundliches und kommunikatives Miteinander!
Was bieten wir dir?
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Die Chance, Dich in einem wachsenden Unternehmen weiterzuentwickeln - Weiterbildungen nach Deinem Bedarf z.B. in Form von Seminaren und Coachings
* Attraktives Vergütungspaket - Dich erwartet ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie erfolgsorientierte Boni und viele weitere Benefits
* Angenehmes Arbeitsumfeld - Ein dynamisches und engagiertes Team sowie eine offene Unternehmenskultur, in der Deine Ideen gefragt sind
* Betriebliche Altersvorsorge toppen wir neben dem gesetzlichen Zuschuss mit 50 Euro monatlich
* Du bist bei uns zusätzlich krankenversichert
* Ein strukturiertes Onboarding, damit Du schnell bei uns ankommst und Dich wohlfühlst
* Corporate Benefits, Jobrad, Mitgliedschaft bei Hansefit, regelmäßige Gesundheitstage, Sport auf Arbeitszeit und ganz viele andere Sachen, die Dir guttun
Was erwartet dich?
* Du konfigurierst mobile Endgeräte von Apple und übernimmst den First-Level-Support
* Du übernimmst die eigenverantwortliche Abwicklung von Aufträgen innerhalb eines Großkundenprojektes
* Du bist als persönlicher Ansprechpartner (m/w/d) zuständig für die aktive Betreuung und Stammdatenpflege deines Kunden
* Du bearbeitest Reklamationen und individuelle Anfragen
Was solltest du mitbringen?
* Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder bist gerade dabei dein im Studium abzuschließen und nach einem tollen Job zu suchen
* Du bringst schon Berufserfahrung (idealerweise aus dem IT-Bereich) mit oder möchtest als Quereinsteiger bei uns starten
* Du bringst zwingend eine Affinität für Apple Devices mit und hast ein Händchen für die Konfiguration und Einrichtung, dieser
* Du hast eine top Kommunikation im Umgang mit Kund:innen und idealerweise schon B2B oder B2C schon Erfahrung
* Du verfügst über sichere Deutsch- (C1) und Englischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift
* Du hast eine hohe Lernbereitschaft und zeichnest dich durch eine strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Arbeitsqualität aus
Unser Jobangebot Mitarbeiter Kundenbetreuung - First Level Support / IT (m/w/d)klingt vielversprechend?
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise .