Stellendetails - Ort: Weiden - Verfügbarkeit: ab sofort - Option auf Übernahme: ja - Vertragsart: befristet - Beschäftigungsart: Arbeitnehmerüberlassung - Arbeitszeit: Vollzeit, Homeoffice-Option - Vergütung: 2.800 - 3.500 € brutto im Monat Für wen suchen wir Wir suchen Sie als Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) für einen großen und bekannten regionalen Netzverteiler in Weiden. Das bringen Sie mit - Sie verfügen über eine abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung wie Elektrofachkraft (m/w/d), eine Ausbildung als Techniker bzw. Technikerin mit kaufmännischen Kenntnissen oder Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis - Sie haben gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise auch erste SAP-Kenntnisse - Sie verfügen über ein gutes Zahlenverständnis - Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Sie haben Freude an der Beratung sowie an der telefonischen Kommunikation mit Kunden als auch Ihren internen Kollegen - Sie zeichnet eine strukturierte und verlässliche Arbeitsweise auch in stressigen Momenten sowie ein teamfähiges miteinander aus - Sie möchten sich gerne in einem modernen Großunternehmen in der Energiebranche entfalten und entwickeln, sind lernbereit, kommunikativ und aufgeschlossen Der Job - Unterstützung Betriebsmanagement Niederbayern in den Bereichen Entstörung und Schadensbearbeitung - Administrative Tätigkeiten: z. B. Anlegen von Meldungen im SAP - Kommunikation mit Kunden via Telefon und E-Mail Vorteile - Bezahlung nach GVP-Tarifvertrag (2.800 € – 3.500 € brutto im Monat) und Zahlung von Equal Pay ab dem 5. Einsatzmonat - Bezuschussung bei vermögenswirksamen Leistungen - Auszahlung der geleisteten Überstunden oder Zeitkonto - Einsatz bei einem renommierten Unternehmen aus der Region - Moderne Büroräume und Meeting Points mit Kaffeeautomaten und Wasserspendern steigern den Wohlfühlfaktor am Arbeitsplat - Abwechslungsreiches Angebot zur Mittags- und Pausenverpflegung in der Kantine. - Keine Pflicht ein Zeitkonto zu verwenden - Empfehlungsprämie – Mitarbeiter werben Mitarbeiter (bis zu 300 € brutto - Persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Office Events Ansprechpartner Sonstiges - Vollzeit (37 Stunden/Woche), Gleitzeit - Start: ab sofort, befristet vorerst bis zum 31.12.2025 mit der Option auf Verlängerung - Homeoffice nach Rücksprache möglich - Bei dieser Anstellung handelt es sich um eine Arbeitnehmerüberlassung Kontaktinformationen Frau Jacqueline Heckel Office Events P & B GmbH Schwieberdinger Straße 44 71636 Ludwigsburg Telefon: 49 7141 9730430 E-Mail: ludwigsburgoffice-events.de