Unser Unternehmen gkk DialogGroup GmbH bietet Ihnen die Möglichkeit, sich als Beratungsspezialist für Kundenbetreuung zu entwickeln. In dieser Rolle sind Sie das Herzstück unseres Kundendialogs und spielen eine entscheidende Rolle bei der Zufriedenheit unserer Kunden.Ihre AufgabenLösungsorientierte telefonische und schriftliche Kundenbetreuung unter Zuhilfenahme von Wissensdatenbanken und KundenverwaltungsprogrammenBearbeitung von Kunden- und Interessentenanfragen zur selbstständigen Kontoführung im Onlineportal und in der AppReiner Bestandskundensupport ohne Neukundenakquise oder VerkaufsaspektIhr ProfilEinwandfreies Deutsch in Wort und SchriftHervorragendes sprachliches Ausdrucksvermögen und Begeisterung für empathische, zielgerichtete KommunikationEinsatzbereitschaft an max. 5 Tagen pro Woche mit Ausgleichstag für Wochenendarbeit (Schichtsystem im Zeitraum: Montag bis Samstag, 8-19 Uhr)