Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister.
Ihre Aufgaben
* Sie sind für die Annahme, Eingabe in das System und Abwicklung aller eingehenden Kundenaufträgen aus dem Ausland zuständig
* Die Bearbeitung von ausfuhrgenehmigungspflichtigen Aufträgen sowie die Erstellung von Ausfuhrpapieren werden ebenfalls von Ihnen übernommen
* Auch fällt die Pflege von Kunden- und Preisdaten in Ihr Tätigkeitsfeld
* Abschließend sind Sie für die Bearbeitung von Reklamationen und Intrastat-Meldungen verantwortlich
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und konnten idealerweise bereits Erfahrungen in vergleichbaren Positionen sammeln
* Weiterhin sind Sie sicher im Umgang mit MS-Office Produkten und SAP/SD, MM Modul und können Kenntnisse im zollrechtlichen Bereich aufweisen
* Sie zeichnen sich durch Ihre analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten aus und fallen durch Ihre Kommunikationsfähigkeit auf
* Schließlich bringen Sie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit
Ihre Vorteile
* Freuen Sie sich auf einen Einsatz bei einem renommierten Unternehmen der Biotechnologie
* Sie erhalten von uns einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit übertariflicher Bezahlung und Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Profitieren Sie von Weiterbildungsmöglichkeiten über das Programm unserer E-Academy
* Auf eine persönliche und professionelle Betreuung durch Ihr Adecco-Team können Sie vertrauen
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die unten angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Kontakt
Gerne steht Ihnen Ingrun Christiansen für weitere Fragen zu dieser Position JN -082024-635763 unter +49 331 23378 73 oder potsdam@adecco.de zur Verfügung.
Häufige Fragen und Antworten zur Personalvermittlung bei Adecco
Was ist eine direkte Personalvermittlung?
Bei der direkten Personalvermittlung rekrutiert der Personaldienstleister passende Mitarbeiter für bestimmte Stellen eines Unternehmens und vermittelt sie. Anschließend werden die Bewerber von dem Unternehmen fest angestellt. Nach der Vermittlung ist die Arbeit des Personaldienstleisters beendet.
Wie viel kostet eine Personalvermittlung?
Bei Adecco ist die Personalvermittlung für Bewerber immer kostenlos. Für Unternehmen, die eine Personalvermittlung in Auftrag geben, kostet jeder vermittelte Mitarbeiter eine Provision.
Was ist der Unterschied zwischen Personalvermittlung und Zeitarbeit?
Bei einer Personalvermittlung wird der Mitarbeiter nach einer erfolgreichen Vermittlung durch uns bei dem Unternehmen, das den Job ausgeschrieben hat, fest angestellt. Die Zusammenarbeit mit dem Personaldienstleister ist damit abgeschlossen.
Bei Zeitarbeit ist der Mitarbeiter fest bei Adecco angestellt und hat wechselnde, zeitlich begrenzte Einsätze bei unseren Kundenunternehmen.
Wie bewerbe ich mich auf eine Personalvermittlung?
Schauen Sie in unsere Stellenangebote in Personalvermittlung. Durch einen Klick auf "Jetzt bewerben" können Sie sich direkt auf diesen Job bewerben. Wir unterstützen Sie dann im weiteren Bewerbungsprozesses des Unternehmens.
Sie können sich aber auch jederzeit initiativ bei uns bewerben. Wir schlagen Ihnen dann passende Stellen vor. Nehmen Sie Kontakt mit einer unserer Niederlassungen auf und lassen Sie sich beraten. Wir helfen Ihnen gerne weiter.