Sie sind auf der Suche nach einer neuen, spannenden Herausforderung? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Für einen unserer namhaften Kundenunternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im 2nd Level Support (m/w/d) am Standort Ettlingen, im Rahmen der Direktvermittlung.
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und Sie kennen zu lernen!
Ihre Benefits
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Attraktives Gehaltspaket
3. 30 Tage Jahresurlaub
4. Flexibles Arbeiten / Homeoffice
5. Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz
... und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
6. Vom First Level Support weitergeleitete Anfragen klassifizieren und systematisch abarbeiten
7. Schnittstellenfunktion zwischen dem First Level Support und den weiteren Abteilungen im Unternehmen
8. Entgegennahme, Erfassung und Lösung von Störungsmeldungen
9. Bei schwierigeren technischen Fehlern koordinieren Sie die Vorgänge über die interne Weiterleitung an die Kollegen
Ihr Profil
10. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld
11. Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support
12. Sicherer und routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
13. Ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit
14. Begeisterung für IT und neue Technologien