Bringen Sie mehr zum Leben.
Sind Sie bereit, Ihr Potenzial zu entfalten und einen echten Unterschied in den Bereichen Life Sciences, Diagnostik und Biotechnologie zu machen?
Bei Cytiva, einem der mehr als 15 operativen Unternehmen von Danaher, retten wir Leben und wir alle sind durch das gemeinsame Engagement vereint, durch Innovationen greifbare Auswirkungen zu erzielen.
Sie werden in einer Kultur der Zugehorigkeit aufbluhen, in der Sie und Ihre einzigartige Perspektive zahlen. Und indem Sie das Danaher System der kontinuierlichen Verbesserung nutzen, helfen Sie, Ideen in Wirkung zu verwandeln und Innovationen mit der Geschwindigkeit des Lebens voranzutreiben.
Arbeiten bei Cytiva bedeutet, an vorderster Front dabei zu sein, wenn es um neue Losungen zur Transformation der menschlichen Gesundheit geht. Unsere unglaublichen Kunden fuhren lebensrettende Tatigkeiten aus von der grundlegenden biologischen Forschung bis hin zur Entwicklung innovativer Impfstoffe, neuer Medikamente sowie Zell und Gentherapien.
Bei Cytiva haben Sie die Moglichkeit, sich selbst und uns kontinuierlich weiterzuentwickeln Sie arbeiten an Herausforderungen, die wirklich zahlen, mit Menschen, die sich gegenseitig, um unsere Kunden und um deren Patienten kummern.
Machen Sie den nachsten Schritt zu einer Karriere, die Ihr Leben grundlegend verandern kann.
Erfahren Sie mehr uber das Danaher Business System das alles moglich macht.
Der Order Management Specialist (d/f/m) ist verantwortlich fur die effiziente Bearbeitung von Kundenauftragen unter Einhaltung der Unternehmensrichtlinien. Zudem uberwacht er den gesamten Auftragsprozess bis zur Lieferung und lost etwaige Probleme, um die termingerechte Lieferung (On Time Delivery, OTD) zu verbessern.
Diese Position berichtet an den Customer Service Manager und ist Teil des EMEA Customer Service Teams mit Standort in Dreieich, Deutschland. Die Tatigkeit erfolgt vor Ort. .
Was Sie tun werden:
* Kundenauftrage gemas den Unternehmensrichtlinien und den Standardarbeitsanweisungen bearbeiten.
* Bestellungen bis zur Lieferung verfolgen, Lieferprobleme losen und kontinuierlich an der Verbesserung des OTD (On Time Delivery) Werts arbeiten.
* An den taglichen Visual Daily Management Meetings mit dem restlichen Team teilnehmen, um Verbesserungen in den Schlusselkennzahlen voranzutreiben, dabei eine kontinuierliche Verbesserungshaltung zu verfolgen und die Kundenzufriedenheit zu steigern.
Wer Sie sind:
1. Fliesend in Englisch und Deutsch.
2. Erfahrung mit ERP Systemen wie Oracle und CRM Systemen wie SFDC sowie mit MS Office Produk