Die Deutsche Rentenversicherung Baden-Württemberg ist einer der größten Regionalträger der gesetzlichen Rentenversicherung mit rund 3.600 Mitarbeitenden. Die Abteilung Gebäudemanagement und Dienstleistungen sorgt mit ihrem Technischen Dienst für reibungslose Arbeitsabläufe in den Gebäuden.
* Koordinierung und Einteilung der Mitarbeitenden gemäß den zu erfüllenden Aufgaben in Zusammenarbeit mit und in Vertretung des Leiters des Bereichs
* Warenannahme, Kommissionierung, Versendung und Bereitstellung der Ware
* Organisation und Durchführung von Umzügen innerhalb des Hauses
* Sicherstellung der Sauberkeit / Pflege der Außenanlagen, Gebäude, Tiefgarage sowie sonstiger Flächen
* Verwaltung und Bestandsführung der Ge- und Verbrauchsgüter sowie des Mobiliars sowie Ausführung von Kleinreparaturen an Büromöbeln und einfache Montagearbeiten
* Verschlusskontrollen innerhalb des Gebäudes
* Teilnahme an der Rufbereitschaft für den Winterdienst außerhalb der regulären Arbeitszeit, an Wochenenden und an Feiertagen
* Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Ausbildung
* Erfahrungen im Bereich der Hausmeisterei / Lagerverwaltung sind von Vorteil
* Hohe Motivation und Einsatzbereitschaft, körperliche Belastbarkeit
* Teamfähigkeit sowie selbständige, engagierte und sicherheitsbewusste Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und ein freundliches Auftreten
* Führerschein der Klasse B
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten