Seit über 50 Jahren agiert die DIS AG als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland. Werde auch DU Teil unserer Erfolgsgeschichte und komm ins Netzwerk der Besten!
Bei einem unserer Kunden, einem etablierten SaaS-Anbieter für die Gesundheitsbranche, bietet sich diese spannende Perspektive im Rahmen der direkten Personalvermittlung:
als Pre-Sales Support Specialist (m/w/d) unterstützt Du Kunden dabei individuelle Softwarelösungen zu finden und den reibungslosen Klinik-Ablauf zu gewährleisten.
Bewirb Dich jetzt – wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
Deine Perspektiven
* Zeit für Entspannung! – 28 bezahlte Urlaubstage + 1 Sonderurlaubstag + Tag der Freiwilligenarbeit
* Herzliche, flexible und lösungsorientierte Kultur mit offener Feedbackkultur und zweimal jährlicher Leistungsbeurteilung zur Beschleunigung Ihrer Karriereziele!
* Internationales Umfeld mit mehr als 30 verschiedenen Nationalitäten!
* Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeiten!
* Wellness: Wellness-Bonus! Ein Wellness-Stipendium in Höhe von 400 € netto pro Jahr, um zu Deiner persönlichen Gesundheit und Deinem Wohlbefinden beizutragen.
* Lernmanagement: Zugang zu Schulungen im Lern-Tool um deine Fähigkeiten zu verbessern, sowie ein Jahresbudget von 1.000 € für externe Schulungen.
* Zugang zum EAP (Employee Assistance Program) – Lösungs- und Unterstützungsberatung in Bezug auf geistige und körperliche Gesundheit, Berufsberatung, persönliche, familiäre, finanzielle und rechtliche Probleme und Fragen.
* Wir bieten Ihnen einen lebendigen Arbeitsplatz! Zu den regelmäßigen Teamevents gehörten Weihnachts- und Sommerpartys!
* Kostenloser Kaffee und Getränke mit wöchentlich frischem Obst!
* Kostenlose Firmenmassagen!
Deine Aufgaben
* Analyse der Kundenanforderungen und Konzeption technischer Lösungen
* Angebotserstellung inklusive Kalkulation (CRM Microsoft Dynamics 365, Microsoft Word & Excel)
* Zusammenstellung und Aufbereitung unterstützender Dokumente (z. B. technische Diagramme, Visualisierungen, Lösungsbeschreibungen etc.)
* Prüfung, Bearbeitung und Übergabe von Aufträgen
* Aktualisierung der Datenbank und aller damit verbundenen Aktivitäten in unserem CRM-System (Microsoft Dynamics 365)
* Allgemeine administrative Unterstützungsaktivitäten vor dem Verkauf
Dein Profil
* Studium mit technischem Hintergrund oder wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund und technischem Interesse (z. B. IT-Systemkaufmann, Medientechnik, Medizintechnik, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen)
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung wünschenswert
* Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten per Telefon und E-Mail
* CRM-Kenntnisse in Microsoft Dynamics sind willkommen
* Fähigkeit, in einer sich schnell verändernden Umgebung zu lernen und sich anzupassen
Interessiert?
Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Support & Administration, Engineering, Quality Assurance, Projektmanagement und Consulting. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.