Sehr attraktives Einkommen mit Steigerungsmöglichkeiten|Absolute Wohlfühlatmosphäre und authentische Wertschätzung
Unser Kunde ist ein etabliertes IT-Systemhaus, das Unternehmen unterschiedlicher Branchen bei der Optimierung ihrer IT-Umgebungen unterstützt. Mit einem umfassenden Leistungsportfolio und einem starken Fokus auf Serviceorientierung bietet das Unternehmen seinen Kunden maßgeschneiderte Lösungen und umfassenden Support.
* Unterstützung und Betreuung der Endanwender bei technischen Problemen im 1st und 2nd Level Support
* Fehleranalyse und -behebung im Hard- und Softwarebereich, telefonisch, per Remote-Zugriff und vor Ort
* Installation, Konfiguration und Wartung von Arbeitsplätzen, Netzwerken und Peripheriegeräte
* Dokumentation von Störungen und deren Lösung im Ticketsystem
* Zusammenarbeit mit dem Team bei der Optimierung von IT-Prozessen und -Lösungen
* Abgeschlossene IT-Ausbildung, z.B. als Fachinformatiker für Systemintegration, oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im IT-Support oder Helpdesk
* Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Netzwerktechnologien und Microsoft Office-Anwendungen
* Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Problemlösungskompetenz
* Teamfähigkeit und Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung
* Führerschein der Klasse B und Bereitschaft zu gelegentlichen Vor-Ort-Einsätzen
* Attraktives Gehaltspaket mit diversen Zusatzleistungen
* Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten und Zertifizierungen
* Flache Hierarchien und ein kollegiales Arbeitsumfeld
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice
* Mitarbeitervergünstigungen und -events