+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++
Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren:
Ihre Aufgaben:
* Entgegennahme und Weiterleitung von Beschwerden und Reklamationen
* Anrufannahmen
* Anforderung-mäßige Kundenberatung und -betreuung
* Unterstützendes Erledigen von Service-Aufträgen
* Weiterleiten der Verkaufs- und Serviceanfragen an das Backoffice
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufm. Ausbildung und mind. 3 Jahre Berufserfahrung/Praxis
* Technisches, analytisches Grundverständnis für operative Vorgänge
* Routinierte MS-Office-Anwendung
* Freude an der Arbeit mit Kunden
* Ein hohes Maß an Service- und Qualitätsbewusstsein
* Sehr gute Deutschkenntnisse; hohes sprachliches Ausdrucksvermögen
* Idealerweise gute Kenntnisse in Englisch
* Teamfähigkeit, Engagement und rasche Auffassung
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Post-, Kurier- und Expressdienste
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 65929 Frankfurt am Main
* Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
* Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
* Persönliche Stärken: Analyse- und Problemlösefähigkeit, Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Lernbereitschaft
* Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Grundkenntnisse)
Interesse an dem Job?
Online-Bewerbung:
oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de
Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484
Interne Referenznummer: 12254-1-198299-S (bitte bei Bewerbung angeben)
Eine Stellenanzeige von RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH