Zur Vervollständigung unseres Teams suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt Verstärkung im Bereich der Immobilienverwaltung mit möglichst Berufserfahrung in der Betreuung/Verwaltung von Miet- /Geschäftshäuser/ Mietwohnungen (Sonderverwaltung) sowie WEG-Verwaltung. Ihre Aufgaben: WEG Verwaltung: Ganzheitliche Betreuung der Ihnen zugeteilten Objekte Vorbereitung und Leitung der Rechnungsprüfung und Eigentümerversammlung, sowie Umsetzung der gefassten Beschlüsse Planung und Betreuung von Instandsetzungs- und Instandhaltungsmaßnahmen, sowie Modernisierungen Koordination der Hausmeister, Handwerker und Dienstleistungsunternehmen Mietverwaltung: Allgemeine Korrespondenz mit Mietern, Erstellen von Nebenkostenabrechnungen, Mietspiegelberechnungen, Mieterhöhungen Durchführung von Abnahmen-Übergaben von Wohn- u. Gewerbeeinheiten Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und haben idealerweise bereits Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise der Immobilienbranche Sie haben ein sicheres und kompetentes Auftreten Sie sind kundenfreundlich und serviceorientiert Sie besitzen Kommunikationsstärke, Engagement und Eigeninitiative Sie sind selbständiges und zielorientiertes Arbeiten gewohnt Sie verfügen über einen Führerschein (Klasse B) Wir bieten Eine zukunftssichere, abwechslungsreiche Aufgabe in einem aufgeschlossenem Team Unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein dreizehntes Monatsgehalt 30 Tage Urlaub Weitere Nebenleistungen wie z.B. Sodexo-Restaurantpass Geschäftshandy und Laptop Jobrad Zugriff auf Poolfahrzeuge Option auf einen Firmenwagen/ Regiokarte Homeoffice möglich Höhenverstellbare Arbeitsplätze Flexibles und selbständiges Arbeiten im Innen- und Außendienst mit flexiblen Arbeitszeiten Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung per Email an infowerne-immo.de oder per Post an Winfried Werne Immobilien GmbH, Lindenmattenstr. 25, 79117Freiburg. Bei Fragen erreichen Sie uns unter 0761-61102-0.