Das Unternehmen
Aufgaben
* Eigenständige Bearbeitung der Mailkorrespondenz in MS Outlook sowie Übernahme der Telefonzentrale
* Erstellung von Angeboten und Rechnungen nach Vorgabe sowie Durchführung allgemeiner Bürotätigkeiten
* Pflege der Bauakten sowie Durchführung der Ablage im Dokumentenmanagementsystem
* Überwachung von Fristen sowie Einreichung von Ausschreibungsunterlagen in entsprechenden Portalen
Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position in einem handwerklich geprägten Unternehmen vorteilhaft
* Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Tools
* Offene und kommunikative Persönlichkeit mit zuverlässiger und genauer Arbeitsweise
Vorteile
* Teilzeit mit 30 Stunden bei einer Vier-Tage-Woche von Dienstag bis Freitag
* Familiäres, wertschätzendes Umfeld und Mitarbeitenden mit einer sehr langen Betriebszugehörigkeit
* Einarbeitung durch die Stelleninhaberin ist gewährleistet
* Möglichkeit die Geschäftsführung in Digitalisierungsprojekten zu unterstützen