Werde Teil eines dynamischen Start-Ups aus Ulm, das mit rasantem Tempo die Gastronomiebranche revolutioniert. Unser ehrgeiziges Ziel ist es, bis 2028 zur ultimativen Plattform für gehobene Restauranterlebnisse in allen deutschsprachigen Großstädten zu werden. Um dieses Ziel zu erreichen, suchen wir Dich!
FINE DINE ist ein Premium-Restaurantführer, der in jeder Stadt 12 exklusive Gastronomien präsentiert. In einer modern designten Genussbox werden die Restaurants im Detail vorgestellt und als Highlight erhalten die FINE DINE-Kunden für jedes der 12 Restaurants einen Wertgutschein. Dieser ist die Eintrittskarte für 12 besondere Abende mit Kulinarik der Extraklasse.
Unseren Partnerrestaurants bieten wir garantierte Besuche der gehobenen FINE DINE-Zielgruppe: Feinschmecker:innen, die großes Interesse haben, tolle Restaurants in Ihrer Stadt zu entdecken. Diese Zielgruppe sorgt bei unseren Partnern für eine noch höhere Auslastung und steigende Umsätze.
FINE DINE verbindet als Plattform somit zwei Parteien, die perfekt zusammenpassen: Leidenschaftliche Genussliebhaber:innen und außergewöhnliche Restaurants – eine Win-Win Situation.
FINE DINE Facts
🇩🇪🇨🇭 Uns gibt es bereits in 12 Städten in Deutschland und der Schweiz
👨🍳😋 Mehr als 250.000 Restaurantbesuche vermittelt
👔✍🏻 Erfolgreiche Finanzierungsrunde mit unseren Investoren in 2022 absolviert
🏢🗞️ Enge Zusammenarbeit mit den großen Medienhäusern in jeder Stadt (Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Südwest Presse, etc.)
👨💻 Die Stelle
Du möchtest eine wichtige Rolle in einem aufstrebenden Start-Up übernehmen? Wir suchen eine zuverlässige Person, die als Office Manager:in den Büroalltag organisiert und das Team bei administrativen Aufgaben unterstützt. Du hast die Freiheit, eigene Ideen einzubringen und entwickelst Dich in einem dynamischen Umfeld weiter, während Du vom gesamten Team unterstützt wirst. 💼🔍
Aufgaben
* Mit Deinem Organisationstalent behältst Du stets den Überblick und sorgst für einen reibungslosen Büroalltag
* Mit Deiner offenen Art, Kommunikationsstärke und Begeisterung für vielfältige Herausforderungen bist Du bei uns genau richtig
* Du hast den Blick für das Wesentliche und organisierst eigenverantwortlich Büromaterialien und -ausstattung
* Du bist der verlängerte Arm der Geschäftsführung und unterstützt das Team bei administrativen Aufgaben
* Du hast Lust auf gemeinsame Projekte aus den verschiedenen Arbeitsbereichen "Backoffice und Support", "City Management und Akquise" sowie "Vermarktung und Grafik"
Qualifikation
* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen, idealerweise mit Berufserfahrung im Backoffice oder einem vergleichbaren Bereich
* Du bist ein Kommunikationstalent und meisterst sowohl Gespräche als auch schriftliche Kommunikation mit Leichtigkeit
* Du schätzt die Zusammenarbeit im Team, nimmst neue Aufgaben mit Begeisterung an und findest kreative Lösungen
* Du bleibst auch in hektischen Situationen ruhig, arbeitest fokussiert und meisterst Deine Aufgaben eigenständig
Benefits
* Attraktives Grundgehalt
* Moderne Büroausstattung (MacBook, iPhone etc.)
* Start-Up Loft mitten im Herzen der Ulmer Innenstadt
* Innovatives Arbeitsumfeld mit agilen Prozessen und kurzen Entscheidungswegen
* Große Entscheidungsfreiheit und Einfluss auf Projekte
* Flexibles Arbeitsmodell mit Homeoffice-Option
* Regelmäßige Teamevents, bei denen Teamgeist und gute Laune im Fokus stehen
* Persönliches Genuss-Budget, um unsere Partner-Restaurants zu erleben
Hast Du Lust, Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden? Dann schick uns einfach eine Nachricht und zeig uns, warum Du die ideale Wahl für den Job bist!
Dein Ansprechpartner Martin Prommnitz freut sich auf Deine Bewerbung.