Ihr Arbeitsalltag Wir suchen einen Quality Resident (m/w/d) als Bindeglied zwischen Kunde und Projektteam: Organisation aller relevanten Schnittstellen beim Kunden vor Ort Sicherstellung der Kommunikation zwischen Kunde und Projektteam Problemanalyse und Deeskalation bei akuten Schwierigkeiten Aufnahme und Weiterentwicklung von Kundenanforderungen und Projektdaten Hauptansprechperson für den Kunden in technischen, qualitativen und prozessbezogenen Fragen Analyse, Sortierung und ggf. Nachbearbeitung kleinerer Umfänge Ihre Schlüsselqualifikationen Breites technisches Verständnis für den Automobilbereich Großes Organisationsgeschick sowie eine hohe Einsatzbereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (B2 und besser) Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Produkten Idealerweise Berufserfahrung in der Qualitätssicherung sowie in der Kundenbetreuung Erfahrungen mit QM-Tools und Problemlösungsmethoden (8D-Report, etc.) von Vorteil Führerschein Klasse B Unsere Qualitäten Langfristige Karrierechancen Kollegiales, offenes Arbeitsumfeld Interne Weiterbildungen Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge JobRad Zuschuss Arbeitsplatzbrille 27 bis 30 Tage Urlaub Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an jobs-auto-germanytrigo-group.com und geben Sie den Arbeitsort sowie den Titel der Ausschreibung an. Ihre Ansprechperson wird sich zeitnah bei Ihnen melden. Land Germany Bundesland Hessen Bereich Industrie Über uns Die TRIGO Group hat sich seit der Gründung 1997 zu einem weltweit anerkannten Unternehmen entwickelt, welches mit über zehntausend Mitarbeitenden innovative Dienstleistungen im Qualitätsmanagement in den Bereichen Automotive, Luft- und Raumfahrt sowie für die Eisenbahn- und Schwertransport-Industrie mehr als 550 Standorten in Europa, Nord- und Süd-Amerika, Asien und Nord-Afrika erbringt. In über 25 Ländern bietet TRIGO ein umfassendes Portfolio an Qualitätssicherung, von Inspektionen bis hin zu Resident Engineering, Experten-Audits, Beratung und Training.