Die freenet Unternehmensgruppe bietet als Digital Lifestyle Provider Mobilfunk, Internet, TV-Entertainment und Energie sowie alle Services, Anwendungen und Geräte, die mit einem mobilen Endgerät verbunden bzw. über ein intelligentes Gerät gesteuert oder genutzt werden können.
Für unseren Standort Hamburg suchen wir schnellstmöglich tatkräftige Unterstützung in Vollzeit:
E-Commerce Analyst (w/m/d)
DAS ERWARTET DICH
In der Digital-Marketing-Abteilung bist Du Teil unseres sechsköpfigen Conversion-Teams und übernimmst als Data Analyst E-Commerce die Verantwortung für die Erarbeitung von Analysen und Reportings zur Verbesserung der Conversion-Raten sowie zur Erreichung der Online-Vertriebsziele für unsere E-Commerce-Shops. Du arbeitest dafür im Schulterschluss mit dem Onsite-Team und dem Performance-Marketing-Team. Dabei hast Du die gesamte digitale Performance unserer E-Commerce-Kanäle fest im Blick. Unser Ansporn ist die stetige Optimierung der gesamten Online Customer Journey, daher sind Deine Analysen auch Grundlage für A/B-Tests, die wir ebenfalls im Conversion-Team abbilden.
Wir bieten Dir eine offene und mitarbeiterorientierte Kultur mit hoher Flexibilität sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (2–3 Tage).
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de