Für unseren Standort in Braunschweig suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt!
Aufgaben
#Deine Herausforderungen:
•Abwechslungsreicher IT-Support für moderne Softwarelösungen, u.a. für eine Kernsoftware im medizinischen Umfeld
•Aufnahme und Bearbeitung von (fachlichen) Supportanfragen in einem Ticketsystem mit dem Ziel, (individuelle) Problemlösungen für den Kunden bereitzustellen
•Mitwirkung beim Aufbau einer Wissensdatenbank / Knowledge Base zur Qualitätssicherung
•Fachliche Prozesse kennenlernen und erfolgreich umsetzen
•Teilnahme an Schulungen und Workshops
Qualifikation
#Das bringst Du mit:
•Eine abgeschlossene (Berufs-)Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d), im medizinischen bzw. pflegerischen Bereich, als Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen oder vergleichbare Qualifikation
•IT-Affinität und Freude an der Lösung technischer Herausforderungen, idealerweise mit Berufserfahrung
•Verhandlungssichere Deutschkenntnisse gepaart mit einer empathischen Kommunikationsweise
•Ausgeprägte Sozial- und Kommunikationskompetenz mit dem Ziel, Menschen bei Problemen helfend zur Seite zu stehen
•Lösungsorientierte, eigenverantwortliche und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise mit der Bereitschaft, sich in technische Handbücher einzuarbeiten
•Ein gesundes Maß an Leistungsorientierung, die belohnt wird
Benefits
#Unsere Benefits:
•Hundefreundliches Büro
•über 5 Wochen Urlaub
•Work-Life-Balance
•akklimatisierte Büroräume
•Option auf mobiles Arbeiten
•Tätigkeit in Festanstellung
•Attraktive Sportangebote
•Teamevents
•Bezahlte Weiterbildungen
•Karrierechancen
•Betriebliche Altersvorsorge
•Gute Anbindungen an öffentliche Verkehrsmittel
Wir freuen uns auf Dich!