Ihr Arbeitsumfeld Im Bauprojektmanagement der liegt der Fokus auf der schlüsselfertigen Realisierung unserer vielfältigen Bauprojekte. Einerseits kümmern sich die Bauspezialisten vor Ort um die fristgerechte Umsetzung der anspruchsvollen Projektentwicklungen, anderseits fokussieren sich Spezialbereiche auf die zielgerichtete Ausschreibung und Vergabe der Beratungs- und Bauleistungen, die damit zusammenhängende Klärung juristischer Fragestellungen sowie die regelmäßige Information und Kommunikation mit unseren Investoren und Käufern hinsichtlich technischer Fragestellungen. Ihre Aufgaben Administrative Aufgaben Koordination und Organisation von Terminen, Meetings und internen Abläufen (Kalenderpflege) Überwachung des E-Mail-Postfaches der Vorgesetzten Unterstützung des Bereichs bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Vor- und Nachbereitung von Meetings und Besprechungen sowie Protokollführung Zusammenstellen von Unterlagen für Termine oder Berichte Archivierung von Dokumenten/Emails Fachliche Aufgaben Unterstützung bei der Steuerung und Koordination aller Projektphasen Enge Zusammenarbeit mit externen Ansprechpartnern, Partnern und internen Fachabteilungen, um die termingerechte Realisierung bzw. Übergabe mit sicherzustellen Mitarbeit in der Berichtserstellung des technischen Controllings Ihr Profil Immobilienwirtschaftliche Ausbildung oder entsprechender fachbezogener Studienabschluss 1-2 Jahre Erfahrung in der Projektentwicklung bzw. dem Projektmanagement Erste Berufserfahrung in einer Assistenzposition ist vor Vorteil Sehr gute berufspraktische Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office Paket (insbesondere Outlook und Excel) Starkes analytisches und strategisches Denkvermögen sowie hervorragende Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits Leistungs- und marktgerechte Vergütung Variable Vergütungskomponente Vertrauensbasierte Arbeitszeiten Moderne Büroausstattung und Equipment Fahrtkostenzuschuss Dienstradleasing 24/7 Unfallversicherung Employee Assistant Program Fitnesszuschuss Kostenlose Getränke Wöchentliche Vitaminkörbe Ihre Ansprechpartnerin Daniela Kudell - Leiterin Personal & Organisation steht Ihnen für Ihre Fragen gerne zur Verfügung. Tel.: 069 - 36 00 95 – 174. Über uns