Einleitung Seit 21 Jahren steht unser ambulantes Pflegeunternehmen für kompetente und zuverlässige Alten-und Krankenpflege. Unser Firmensitz befindet sich im Weiskircher Weg 9 in Heusenstamm. Wir betreuen Klienten in Stadt und Kreis Offenbach. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d ). Aufgaben Personalwesen Vertragswesen Vorbereitende Buchhaltung Cash Management Rechnungsprüfung Rechnungsschreibung & Forderungsmanagement Schriftliche & Telefonische Korrespondenz Formular & Meldewesen Terminmanagement Fahrtenbuchkontrolle Büroorganisation Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich Lohn & Finanzbuchhaltung Versierter Umgang mit MS Office Anwendungen Planungsfähigkeit & Organisationsstärke Eigenverantwortliche & zuverlässige Arbeitsweise Benefits Wir sind ein junges, innovatives Unternehmen mit einem neutralem Co2 Fußabdruck. Wir bieten ein tolles Arbeitsklima mit flexiblen Arbeitszeiten. Noch ein paar Worte zum Schluss Du übst Deinen Job mit Herz und Leidenschaft aus und hast ein hohes Maß an Empathie, dann bist Du in meinem Team genau richtig.