Bei einem unserer namhaften Kunden in Balingen bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Benefits
1. Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Geschäftsfeld
2. Viele Chancen, neue Themen voranzutreiben sowie eigene Ideen und Kompetenzen einzubringen
3. Individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
4. Flexible Arbeitszeiten und gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf
5. Einen sicheren Arbeitsplatz, kurze Wege und ein motiviertes Team in einem inhabergeführten Unternehmen
6. Eine attraktive Vergütung und Sozialleistungen, z.B. JobRad
Ihre Aufgaben
7. Organisation und Begleitung der Personalauswahl
8. Treffen der Vorauswahl von Bewerbern
9. Führen der Bewerberkorrespondenz
10. Durchführung der Vorstellungsgespräche und der Personalauswahl
11. Schalten von Stellenanzeigen in geeigneten Medien
12. Permanente Optimierung und Anpassung von Stellenbeschreibungen und Anforderungen
13. Kommunikation und Arbeitgebermarketing auf gängigen Social Media Kanälen im Rahmen des Recruitings in Abstimmung mit dem Marketing
14. Unterstützung und Stellvertretung der Kollegen in allen weiteren Personal-Themen
Ihr Profil
15. Abgeschlossenes BWL-Studium mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Qualifikation
16. 2-3 Jahre Berufserfahrung im Recruiting
17. Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht, vorzugsweise M+E
18. Kenntnisse in Englisch
19. Gute PC Kenntnisse (MS Office)
20. Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Organisationsfähigkeit, Kundenorientierung, Flexibilität, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
21. Einfühlungsvermögen (auf Menschen und Gegebenheiten eingehen)