Stellenbeschreibung
Für unseren namhaften Kunden in Mainz, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, eine/n versierte/n Office Manager (m/w/d) im Rahmen der direkten Personalvermittlung auf Vollzeitbasis.
Unser Angebot für Sie als Office Allrounder (m/w/d) am Standort Mainz:
* Unbefristete Anstellung direkt bei unserem Kunden
* Attraktive Vergütung, Startgehalt ca. 40.000 € - 60.000 € p.a. je nach Qualifikation
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Gleitzeitmodell/Home-Office-Möglichkeit zeitweise
* 30 Tage Urlaub
* Verkehrsgünstige Lage
Ihre Aufgaben als Office Manager (m/w/d) am Standort Mainz:
* Für die Abteilungsleiter übernehmen Sie die anfallenden organisatorischen und administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft
* Vollumfängliches Termin- und Reisemanagement, einschl. Reisekostenabrechnung
* Sie sind AnsprechpartnerIn für internes Personal sowie auch für Kunden und externe Dienstleister
* Bearbeitung von Sachbearbeitungs-Themen
* Erstellung von Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache und weitere Office-Tätigkeiten
Ihr Profil als Office Manager (m/w/d) am Standort Mainz:
* Neben Ihrer abgeschlossenen betriebswirtschaftlichen Studium oder kaufmännischen Ausbildung verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise im internationalen Umfeld
* Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Emphatisches Wesen, absolute Professionalität im Office-Management, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit.
Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent als Office Manager (m/w/d) am Standort Mainz - gern auch über WhatsApp !
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Office Manager (m/w/d) am Standort Mainz unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
##1,274000821