Unser langjähriger Mandant ist verantwortlich für Systeme und Anlagen für die Milchindustrie, Getränke und Lebensmittelindustrie, Kosmetik-und Pharmaindustrie.Das Unternehmen ist seit mehr als 40 Jahren tätig. Aufgrund seines strategischen Wachstumes sucht unser Kunde zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektleiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Region Regensburg.Das bieten wir Ihnen:
Technisch modern ausgestattetes Arbeitsumfeld
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Flexible Arbeitszeitmodelle mit Homeoffice
Persönliche Förderung und laufende Schulungen
Qualitative und ordentliche Einarbeitung und kurze Entscheidungswege
Betriebliche Altersvorsorge, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld
Ihre Aufgaben sind:
Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen nach Kundenanforderungen und Vertriebsvorgaben
Leitung und Koordination der Konzeptentwicklung unter Einhaltung von Qualitätsstandards
Angebotserstellung, Kalkulation und technische Machbarkeitsprüfung mit Stakeholdern
Zusammenarbeit mit Vertrieb, Engineering, Logistik und Service bei der Angebotserstellung
Projektklärung, Präsentationen und Risikobewertung in Kundenbesprechungen
Das sollten Sie mitbringen:
Abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation mit relevanter Erfahrung
Mehrjährige Expertise in Projektleitung und Vertriebsinnendienst, insbesondere im Maschinenbau
Tiefgehende Kenntnisse im Bereich Abfüll- und Verpackungstechnik für Lebensmittel und Getränke
Selbstständige, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich am besten über den Bewerbungsbutton: Wir behandeln Ihre Unterlagen natürlich vertraulich und diskret. Wir arbeiten immer nach der aktuellen DSGVO. Für erste Rückfragen stehe ich, Chamel Kamkoum, Ihnen unter 089 / 997 42 72 – 17oder bewerbung@truva.de zur Verfügung. Sollte diese Position nicht vollständig passen, können wir uns gerne in einem unverbindlichen Telefonat über andere berufliche Möglichkeiten austauschen.