Sie sind motiviert dem Hotel ein Gesicht zu geben und verstehen sich als Gastgeber mit Servicementalität und lieben es die Abläufe des Hotelbetriebes sicherzustellen und suchen nach einer neuen Herausforderung?!
Die Position erfordert ein hohes Maß an Organisationstalent und Struktur sowie Verantwortungsbewusstsein.
Wir stellen Ihnen gerne einen modernen Arbeitsplatz zur Verfügung:
Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe
* sympathischer, gastorientierter Service
* Check IN/OUT
* Gewinnung neuer Mitglieder für das Kundenbindungsprogramm "ALL Limitless"
* Zusatzverkauf und Präsentation des Produktes beim Kunden
* Verbuchen der verkauften Leistung in den entsprechenden Outlets
* Verantwortung für Ihre Abrechnung
* Durchführen des Tagesabschlusses
* Annahme von Einzelreservierungen per Telefon oder Mail
* Erledigung von Rundgängen
* Führen der Kassen und gewissenhafte Abrechnung unserer Gäste
* Ablage diverser Unterlagen
* Betreuung der Gäste bei Wünschen und Sorgen während der Nacht
* idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach und Erfahrung im Nachtdienst eines Hotels
* Idealerweise Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera und Sales&Catering
* Spaß am Job
* Teamplayer mit Motivation
* sehr gute Deutschkenntnisse
* sehr gute Englischkenntnisse
* erfrischende Persönlichkeit, von gepflegtem Äußeren und gewandtem Auftreten setzen wir voraus
* Unternehmerisches Denken und Handeln
* Gastgeber aus Leidenschaft
* einen sicheren Arbeitsplatz in unbefristeter Anstellung
* einen absolut neu gestaltetem Rezeptionsbereich -Relax and Feel Welcome- im Wohnzimmerstil
* Weihnachts- und Urlaubsgeld, das Ihnen hilft, besondere Wünsche zu erfüllen.
* Trainingsprogrammen, die Ihnen individuellen Schulungen und Aufstiegschancen ermöglichen.
* einen Qualitäts-Management-System, das Ihnen eine professionelle Einarbeitung garantiert.
* der Zugehörigkeit zu einer internationalen Hotelmarke "Mercure", die Ihnen gute Aufstiegsmöglichkeiten ermöglicht - auch überregional.
* einen internationalen Gästekreis, der Ihnen erleichtert, Ihre Sprachkenntnisse anzuwenden und sich auf andere Nationalitäten einzustimmen
* ein jährliches Orientierungsgespräch mit Ihrem Vorgesetzten, in dem Sie Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Karriereplanung erhalten.
Bezahlung und Urlaub gibt es natürlich auch. Überstunden übrigens kaum und wenn, dann mit Ausgleich
JBRP1_DE