Ihre Aufgaben:
* Telefonische Beantwortung komplexer Kundenanfragen
* Detailabsprachen mit der ausländischen Niederlassung in englischer Sprache oder Erstattungsanfragen
* Bearbeitung von pharmazeutisch-technischen und medizinischen Reklamationen
* Beurteilung von Reklamationen
* Reklamationsmanagement
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene medizinische Ausbildung, z. B. PTA, MTA, Pharmaberater nach § 75 AMG bzw. geprüfter Pharmareferent oder Medizinprodukteberater
* Ausgezeichnete Kenntnisse der Landessprache Deutsch in Wort und Schrift
* Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen
* Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit
* Fähigkeit komplexe Prozesse eigenständig zu bearbeiten, zu analysieren und zu optimieren
* Genauigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit, Organisationstalent, Eigenständigkeit
* Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
Ihre Vorteile:
* Internationales Unternehmen