Ihre Aufgaben:
* User-Support und Account-Management im Krankenhausumfeld.
* Verwaltung der User- und Rechte sowie Betreuung der mobilen Arbeitssysteme.
* Betrieb und Überwachung der IT-Dienste, Durchführung von Backups und Disaster Recovery. Problemanalyse,
* Troubleshooting und Pflege von Betriebshandbüchern und Dokumentationen.
Ihre Qualifikationen:
* Mehrjährige Erfahrung im IT-Bereich, idealerweise im 24x7-Betrieb, und ein Hochschulabschluss oder vergleichbare IT-Kenntnisse.
* Gute Kenntnisse in Infrastrukturkomponenten, Virtualisierungsplattformen (VMWare, Terminalserver) und Netzwerkkonfiguration.
* Umfangreiche Erfahrung mit Microsoft Server Produkten und AD-Strukturen
* Selbständiges Arbeiten und Projektverantwortung.
* Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative.
Ihre Vorteile:
* Leistungsgerechte Vergütung
* Fachspezifische und strukturierte Einarbeitung in ein kollegiales Team
* Separat vergüteter Rufdienst
* 30 Tage Urlaub
* 39 Stunden pro Woche
* Flache Hierarchien
* Spannendes Arbeitsumfeld mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Zuschuss zu Kinderbetreuungskosten