Standort: Pfarrkirchen, Schäfflerstraße 16
Bewerbungsfrist: 05.05.2025
Fachgebiet: Kundenservice / ‑beratung
Abteilung: Personalkrankenkasse
Beschäftigungsart: Vollzeit oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Homeoffice: ein Tag in der Woche
* Sie prüfen und genehmigen Leistungsanträge unserer Kunden (m/w/d) und unterstützen das Team aktiv bei der Kundenbetreuung.
* Unsere Mehrwertprodukte und Zusatzangebote bieten Sie den Versicherten (m/w/d) aktiv an.
* Sie setzen sich für die Kundenzufriedenheit und Neukundengewinnung aktiv ein.
* Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung der Niveaustufe DQR 4, idealerweise aus dem medizinischen, steuerbearbeitenden oder juristischen Umfeld.
* Sie sind teamfähig und kommunikativ.
* Sie zeigen Engagement und Eigeninitiative.
* Sie sind kunden‑ und marktorientiert.
* Sie bringen Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Produkten mit.
* Sie erhalten eine den Anforderungen angemessene Vergütung nach BAT/AOK-Neu bzw. DO-Recht.
* Wir bieten Ihnen eine interessante, abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Tätigkeit mit vielversprechenden Entwicklungsperspektiven.
* Wir arbeiten Sie umfassend in Ihr neues Aufgabengebiet ein.
* Freuen Sie sich auf eine kollegiale Arbeitsweise in einem ambitionierten Team.
* Passend zu Ihrer Work-Life-Balance bieten wir Ihnen eine flexible wöchentliche Arbeitszeit.
JBRP1_DE