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Onboarding Manager (w/m/d)
* Voll- oder Teilzeit
* Hybrid
* Posthofstraße 5, 14467 Potsdam, Deutschland
* Mit Berufserfahrung
* 04.11.24
Ansprechpartner
Stefanie Bendig
Du übernimmst eine federführende Rolle, wenn es darum geht unsere B2B-Kunden glücklich zu machen und weitere Kunden von unseren innovativen KI-basierten SaaS-Lösungen zu begeistern. Als Onboarding Manager (m/w/d) bei CallOne unterstützt du mit deiner Erfahrung im Kundenservice und deiner Hands-on-Mentalität unsere Kunden dabei, unsere Produkte optimal zu nutzen. Zeig uns deine Leidenschaft für Kundenbetreuung und bring frischen Wind in die Welt der Kundenbindung und Produktverbesserung.
Deine Aufgaben
* Kundenberatung: Deine Kernaufgabe ist es unsere Kunden von Anfang an dabei zu unterstützen unsere Produkte erfolgreich zu nutzen.
* Ansprechpartner: Du berätst und unterstützt unsere Kunden bei der Einrichtung und Nutzung unserer SaaS-Lösung und bist Ansprechpartner für alle relevanten Fragestellungen während des Projektes.
* Entwicklung von Strategien: Gemeinsam erarbeiten wir mit anderen Abteilungen Strategien zur Kundenbindung und -zufriedenheit.
* Überwachung und Analyse: Dabei unterstützen uns Daten aus dem CRM und unseren Kundenfeedback-Analysen.
Auf diese Benefits darfst du dich freuen
* Die "Basics": 30 Tage Urlaub, Homeoffice Möglichkeit, ein fester Feierabend, ein Budget für deine Weiterentwicklung, Team-Events, E-Bike, Altersvorsorge und Gutscheine für Amazon & Co. sind einige der Angebote, die unsere CallOne´ler zu schätzen wissen.
* Arbeit mit Sinn: Mit deiner Arbeit hast du einen positiven Einfluss auf Millionen von Menschen. Unsere Lösungen sind immer einen Herzschlag voraus und setzen neue Standards im Kundenservice. So leistest du mit deiner Arbeit einen echten Mehrwert und trägst dazu bei, dass Service Hotlines ihrem Namen endlich wieder alle Ehre machen.
* We ♥️ AI: Nicht nur bei unseren SaaS-Lösungen, auch im Arbeitsalltag setzen wir auf die unzähligen Möglichkeiten, die KI uns bietet, um Prozesse zu optimieren und uns unsere Arbeit zu erleichtern. Freu dich auf ein tech- und experimentier-freudiges Team, mit dem du tief in die Welt der Künstlichen Intelligenz eintauchen kannst! =)
* Teamwork: Was wir an CallOne besonders lieben? Unsere Kollegen (w/m/d)! Wir halten einander den Rücken frei, nehmen uns selbst nicht zu ernst und können uns immer aufeinander verlassen. Egal ob remote oder an einem unserer drei Standorte, bei uns ist Team Work keine hohle Phrase!
* Job Crafting 4.0: Du gestaltest deinen Job, mit deiner Erfahrung, deinen Stärken, Ideen und Vorlieben. Wir fördern dich mit allem, was du dafür brauchst, und entwerfen gemeinsamen den Job, der zu dir und deinem Leben passt.
* Gemeinsam wachsen: Dein Wissen ist unser aller Gewinn. Deshalb spielen wir dir regelmäßig Updates auf, in Form von Konferenzen, Workshops, Kursen, Trainings, neuster Technik – was immer du brauchst, um dich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.
* Kein Lari-Fari: Was du tust, vergammelt nicht in einer Schublade, sondern kommt zum Einsatz. Auf unnötige Bürokratie und stundenlange Meetings haben wir keine Lust. Wir arbeiten fokussiert, hands-on und mit einem Blick fürs Wesentliche.
Das wünschen wir uns von dir
* mindestens 3 Jahre Erfahrung im Kundenservice, Vertrieb oder einer anderen beratenden Tätigkeit
* fließende Deutschkenntnisse in Schrift und Sprache
* sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten für Kunden in deutscher Sprache
* Strukturierte, sowie analytische Arbeitsweise
* Du denkst mit! Läuft etwas nicht rund, sprichst du es an und beobachtest das Thema aus analytischer Sicht.
* Idealerweise verfügst Du über Erfahrungen im Projektmanagement im SaaS-Umfeld
Über CallOne
CallOne steht für moderne, cloud-basierte Kommunikations- und IT-Lösungen, die dank unseres engagierten Teams bereits in mehr als 4.000 Unternehmen zum Einsatz kommen. Als SaaS-Anbieter versorgen wir Kunden wie Check24, SodaStream und die Helios-Kliniken-Gruppe mit Telefonie, E-Mail, Chat und sprachbasierten Technologielösungen, die in der Service Branche ihresgleichen suchen. So sind wir beispielsweise das erste Unternehmen, das “über Nacht” eine funktionierende, ChatGPT-basierte Voice Lösung gelauncht hat.
Über 10 Jahre erfolgreiches, profitables Unternehmertum hat nicht nur unsere Kunden, sondern jüngst auch unsere Investoren überzeugt. So sind wir seit Mitte 2022 glücklicher Teil der Comdesk Gruppe, die unter ihrem Dach die Marken CallOne, Inopla und Comdesk vereint, um unser Unternehmenswachstum weiter voranzutreiben.
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