Aktualisiert am 18/07/2024
1. Quereinsteiger/innen wie Erfahrene sind herzlich willkommen!
2. Absolute Wohlfühlatmosphäre und authentische Wertschätzung
Firmenprofil
Beim dieser Firma handelt es sich um unseren Stammkunden, der dich im User-Helpdesk, bzw. im 1st Level Support benötigt. Überzeuge dich selbst bei einem Vorstellungstermin - Noch nie hat es hier jemanden nicht gefallen!Dich erwartet eine absolute Wohlfühlatmosphäre bei einem namenhaften Dienstleister aus der IT-Branche, der dich in einem gut strukturierten Einarbeitungsprozess mit einem persönlichen Mentor an deine neue Aufgabe heranführt. Neben den wirklich interessanten Vorteilen beim Endkunden selbst, erwarten dich außerdem auch unsere internen Benefits und die individuelle Karrierebegleitung, die dir sicherlich gefallen werden!Der Vorstellungsprozess ist außerdem sehr knackig und kurz. Bereits nach nur einem Termin, fällt die Entscheidung!
Aufgabengebiet
3. Du nimmst alltägliche Probleme von Windows-Nutzern an und versuchst diese entweder direkt zu lösen oder leitest Sie an den speziellen Fachbereich weiter
4. Über ein Remote Tool, wie z.B. TeamViewer, kannst du dir beim Anwender einen direkten eigenen Überblick über seine Fehlermeldung oder sein Problem verschaffen
5. Das Ticketsystem in dem du arbeitest, erleichtert dir deinen Arbeitsalltag erheblich! Wichtig ist nur, dass du alles ordentlich dokumentierst
6. "Haben Sie schon einmal versucht neu zu starten" gehört zu deiner ersten Standard-Frage ;-)
Anforderungsprofil
Deine Affinität zu IT und Kundenservice macht deinen Arbeitsalltag aus, an dem du sehr viel Freude haben wirst! Solltest du mehr drauf haben, als den Computer nur bedienen zu können, weil du z.B. Gamer oder der erste IT Ansprechpartner bei deiner Familie und Freunden bist, wirst du hier gerne arbeiten! Daher sind auch Berufs-, Quer- oder Wiedereinsteiger (m/w/d) mit einer hohen IT-Affinität herzlich willkommen! Auch ausgelernte Fachinformatiker (m/w/d) sammeln hier gerne Ihre ersten Erfahrungen.
Vergütungspaket
7. Das Deutschlandticket erstatten wir dir Netto!
8. Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen, krisensicheren Unternehmen
9. Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, im besten Fall bis zu einer Übernahme in eine Festanstellung
10. Eine attraktive Vergütung, sowie Zulagen, Zuschüsse, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
11. Einen modernen, vielseitigen und interessanten Arbeitsplatz
12. Eine praxisnahe Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
13. Förderung und Unterstützung deiner Karriere sowie beruflichen Laufbahn
14. Vorteile für Mitarbeiter durch Corporate Benefits bei namenhaften Unternehmen
15. Intensive Mitarbeiterbetreuung durch Ihren persönlichen Berater
16. KEINE Nachtschichten, KEIN Callcenter ;-)