Ihre Aufgaben:
* Qualitätsmonitoring und die Umsetzung gezielter Verbesserungsmaßnahmen in Projekten im Bereich Innenausbau/ Retail - Schwerpunkt Möbel
* Analyse und Bewertung von Optimierungspotenzialen, Durchführung von Ursachenanalysen und Ableitung präventiver Maßnahmen zur Vermeidung zukünftiger Mängel.
* Sicherstellung einer transparenten Dokumentation und Kommunikation in enger Zusammenarbeit mit Auftragnehmern, Subunternehmern und weiteren
* Projektbeteiligten zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe z.B. bei Abnahmen oder Versand
* Sicherstellung der Einhaltung von Projektbudgets, Terminen und Qualitätsstandards im Mängelmanagement.
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung (idealerweise mit Weiterbildung als Techniker, Meister, etc. ) oder ein erfolgreicher Hochschulabschluss (FH, DHBW, etc.) gerne mit Schwerpunkt Möbel/Holztechnik, Innenausbau, Laden- oder Messebau
* Erste Berufserfahrung im Bereich QS, Prozessoptimierung bzw. Mängelmanagement im Bau- bzw. Immobilienumfeld
* Fundierte Kenntnisse der einschlägigen Normen und Standards
* Starkes Organisationsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke.
* Lösungsorientierte Denkweise und Fähigkeit, Prioritäten in dynamischen Situationen zu setzen.
* Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
Ihre Vorteile:
* Angenehmes Arbeitsklima
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
* Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzuprägen
* Dynamisches und innovatives Marktumfeld