Teamleiter (m/w/d) Facility Management / Technisches Gebäudemanagement
Ihre Aufgaben:
* Fachliche Führung des technischen und kaufmännischen Facility-Managementteams
* Planung und Kontrolle des technischen Gebäudemanagement (TGM)
* Überwachung der Betreiberpflichten
* Organisation der Übernahme von Neu-, An- und Umbauten in das FM
* Qualitätssicherung und Weiterentwicklung
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Bauwesen oder Fachwirt im Bereich Facility Management oder einen gleichwertigen Abschluss
* Führungserfahrung im FM / TGM
* Einschlägige Erfahrung im technischen Gebäudemanagement
* Kenntnisse im Projektmanagement sind von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office 365 und CAFM-Software (Planon)
* Empathisch, überzeugend und kommunikationsstark
* Lösungsorientiert, strukturierte, strategische und ergebnisorientierte Arbeitsweise
* Führerschein der Klasse B, sowie Reisebereitschaft 6 Tage/Monat
Unser Angebot:
* Vollzeit sind 38,5 Std./Woche bei einer flexiblen Arbeitszeitregelung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen und Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
* 30 Tage Urlaub
* Personalkantine und kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
* abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten mit komplexen Aufgabenfeldern in einem motivierten, erfahrenen und kollegialen Team
* Vorzüge eines inhabergeführten Großunternehmens, wie z. B. kurze Entscheidungswege, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
* Bike-Leasing mit attraktiven Konditionen und Betriebssport
* neutraler Firmenwagen mit Privatnutzung
* Kooperation mit Fitnessstudios
* Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatte für bekannte Marken und Anbieter (z. B. Rabatte für Reisen)
* Zuschuss zum NAH.SH-Jobticket bzw. Deutschland-Ticket
#J-18808-Ljbffr