Ihre Aufgaben
1. Unterstützende Tätigkeiten in der Immobilienvermittlung
2. Abschluss bzw. Beendigung von Mietverhältnissen
3. Mitwirkung bei der Erstellung von Nebenkostenabrechnungen
4. Regelmäßige Objektbegehungen inkl. Bedarfsermittlung von Instandhaltungsmaßnahmen bei Immobilien
5. Kommunikation / Schriftverkehr mit Mietern, Behörden, Handwerkern und sonstigen Dienstleistern (z.B. Hausverwaltungen)
6. Telefonischer Austausch mit Kunden rundum das Thema Immobilie
7. Unterstützung des Bereichsleiters
Ihr Profil
Sie bringen mit...
8. eine abgeschlossene Ausbildung zum Immobilien-, Bank- oder Bürokaufmann (m/w/d),
9. gute analystische, kommunikative und methodische Fähigkeiten,
10. eine hohe Service- und Dienstleistungsorientierung sowie
11. ausgeprägtes Interesse an dem Themenfeld Immobilie.
Wir bieten Ihnen...
12. eine unbefristete Anstellung,
13. eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit,
14. einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem starken Arbeitgeber (z.B. mehrfache Auszeichnung als TOP-Arbeitgeber durch das Magazin „FOCUS“ und die Arbeitgeberbewertungsplattform „Kununu“),
15. eine Vergütung nach Tarifvertrag (TVöD-S) mit umfassenden Sozialleistungen (u.a. Urlaubstage, Zusatzversorgungskasse, Möglichkeiten zum Fahrrad- und IT-Leasing) sowie vielfältige außertarifliche Zusatzleistungen.
Ihre Bewerbung Für eine vertrauliche Kontaktaufnahme stehen Ihnen
16. Georg Meintrup, Leiter des Bereichs Immobilienmanagement (Tel.: 1 / - 1),
17. Maximilian Wienand, Leiter des Team Immobilienmanagement (Tel.: 1/ - 4), und
18. Arvid Glowka, Personalreferent (Tel.: 1/ - 7),
gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (inkl. frühestmöglichem Eintrittstermin sowie Ihrer Gehaltsvorstellung) über unser