Mit über 60-jähriger Kompetenz haben wir, die IMB GmbH, uns zu einem führenden und geschätzten Berater in der Automobilbranche entwickelt. Für einen unserer Kunden suchen wir neue Teammitglieder. Die Liebe zum Automobil, ein motiviertes Team sowie das Vertrauen "seiner Kunden" macht unseren Kunden so erfolgreich. Werden Sie Teil dieses Teams und steigen Sie ab sofort in Mainz ein als: Call Center Agent (m/w/d) Teilzeit oder Vollzeit Wir bieten Die Mitarbeit in einem renommierten Unternehmen Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und mindestens 27 Urlaubstage Umfassende Einarbeitung und tolle Entwicklung und Weiterbildungsmöglichkeiten Hochmodernes Arbeitsumfeld und ein tolles Betriebsklima Selbstständige Arbeitsweise Betriebliche Altersvorsorge, Preisnachlässe auf Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens, Firmenevents und Bike Leasing Ihre Aufgaben Nachkontakt von Servicefälligkeiten Durchführung von Telefon-Akquisen im Zuge von Marketing-/ Vertriebs- oder Service-Aktionen E rfassen und Weiterleiten von Kundenanliegen im System Ihr Profil Berufserfahrung als Call Center Agent, Telefonist, Kundenbetreuer oder Kundenberater (m/w/d) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sicheres Auftreten im Kundenkontakt Gute PC Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre Bewerbung an: nancy.zabelimb-gruppe.de oder nutzen Sie den "Bewerben" Button.