Tönnies Unternehmensgruppe – Tönnies Lebensmittel GmbH & Co. KG
Deine Aufgaben
1. Fachgerechte Leergutkontenklärung
2. Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen und Forderungen der Ladehilfsmittel
3. Koordination und Planung der Rückführung von Leergut
4. Verbuchung von Leergutbewegungen
5. Kundenkommunikation (sowohl schriftlich als auch mündlich)
Unser Angebot
6. Planbarkeit für die Zukunft durch einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgaben
7. Faire und leistungsgerechte Vergütungsmodelle sowie 30 Urlaubstage
8. Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern und Tankstellen sowie Sonderkonditionen durch unseren Tönnies Versicherungsdienst
9. Möglichkeit des Dienstradleasings
10. Familiäres Betriebsklima mit flacher Hierarchie, kurzen Entscheidungswegen und direkter Kommunikation
11. Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung in einem Arbeitsumfeld mit einem Mix aus hoher Dynamik, Flexibilität, Eigenverantwortung und Teamwork
12. Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Dein Profil
13. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
14. Operative Speditionskenntnisse wünschenswert, idealerweise im Ladehilfsmittelbereich
15. Erste Erfahrung im Controlling sowie buchhalterische Kenntnisse von Vorteil
16. Routinierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
17. Gutes Deutsch in Wort und Schrift
18. Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke
19. Selbstständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise