Stellenbeschreibung
Diese spannenden Aufgaben erwarten Sie bei uns:
* Aktiver Vertrieb von Ersatzteilen im Innendienst
* Beratung der Kunden in Bezug auf die Ersatzteiltechnik und den optimalen Einsatz im landwirtschaftlichen Betrieb
* Organisation und Durchführung von Produktpräsentationen
* Planung und Organisation von Produktausstellungen
* Intensive Zusammenarbeit mit den Verkaufsberatern und den Werkstätten
* Permanente Fort- und Weiterbildung im Bereich der Landtechnik und praktische Umsetzung
Qualifikationen
Das bringen Sie mit:
* Sie verfügen über eine technische und/oder kaufmännische Ausbildung oder Studium mit landtechnischer Ausrichtung.
* Wenn Sie bereits Erfahrung im Landtechnikvertrieb gesammelt haben, ist das perfekt. Auf jeden Fall beherrschen Sie die MS Office-Anwendungen. Bestenfalls verfügen Sie über Kenntnisse in SAP.
* Als Serviceverkäufer für Ersatzteile packen Sie gerne mit an und überzeugen unsere Kunden mit Ihrer Persönlichkeit.
* Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und arbeiten ebenso engagiert, wie eigenverantwortlich und selbstständig.
Zusätzliche Informationen
In Ihrem Job voller Möglichkeiten bieten wir Ihnen:
* Eine Top-Einarbeitung und eine herzliche Aufnahme im Kollegenkreis.
* Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben in einem etablierten Unternehmen.
* Eine attraktive Vergütung und einen umfassenden Gesundheitsschutz.
* Sonstige soziale Leistungen, wie z.B. einen Kinderbetreuungszuschuss.
Das klingt nach einer spannenden Perspektive für Sie? Dann senden Sie Ihre Bewerbung (max. 10 MB) inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin an bewerbermanagement@ltz-chemnitz.de oder über unser Karriereportal. Wir freuen uns darauf! Bei weiteren Fragen ist Matthias Harzendorf gerne für Sie da: +49 174 3308 703.
LTZ Chemnitz GmbH
c/o BayWa AG, Bewerberservice,
Kennziffer REF7633I,
Stahlgruberring 8, 81829 München
bewerbermanagement@ltz-chemnitz.de