* Eine unbefristete Festanstellung und einen krisenfesten Arbeitsplatz
* Attraktive Vergütung in Anlehnung an den TVÖD
* Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge
* Regelmäßige Gehaltsanpassungen inkl. Jahressonderzahlung
* Unsere internen Fortbildungen:
Von fachlichen Themen über Kommunikationstrainings bis hin zum gesunden Arbeiten
* Eigenverantwortliches Arbeiten in einem engagierten Team
* Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen von Top-Anbietern
* Das JobRad (Fahrrad-Leasing) – Ihr neuer Begleiter für Arbeitsweg & Freizeit
* Planung, Durchführung und Leitung technischer Projekte im Bereich Technik mit Fokus auf Betrieb und Instandhaltung, einschließlich der Ressourcensteuerung in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern
* Monitoring und Reporting der Projektfortschritte an das Management und Controlling
* Analyse und Optimierung des technischen Anlagenbestands sowie der zugehörigen Prozesse unter Verwendung von CAFM-Software.
* Unterstützung bei der Planung von Instandhaltungs- und Investitionsmaßnahmen
* Erstellung von Ausschreibungs- und Vergabeunterlagen sowie Entscheidungsvorlagen für geplante Instandhaltungen und Investitionen
* Verhandlung von Service- und Wartungsverträgen für technische Anlagen
* Zentraler Ansprechpartner für technische Themen bei Projekten und Anschaffungen
* Unterstützung des Technischen Leiters bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Abteilung
* Übernahme der Gesamtverantwortung für die Abteilung Technik im Vertretungsfall, inklusive der disziplinarischen und organisatorischen Führung der Mitarbeiter an allen Standorten
* Abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung
* Mehrjährige Führungserfahrung in einem technisch geprägten Umfeld, idealerweise im Gesundheitswesen oder einer komplexen Organisation
* Erfahrung in der Planung und Durchführung komplexer Projekte sowie der Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern
* Ausgeprägte analytische und strategische Denkweise sowie Problemlösungsfähigkeiten
* Kenntnisse im Bereich Prozessmanagement, Digitalisierung und Kostenoptimierung
* Kommunikationsstärke, Entscheidungsfreude und Durchsetzungsvermögen
* Teamfähigkeit und eine kooperative Arbeitsweise
* Sehr gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)