Ihre Aufgaben
Sie...
1. beraten die Ihnen zugeschlüsselten Kundinnen und Kunden umfassend und qualifiziert im Rahmen unserer standardisierten Sparkassen- und Verbundprodukte (LBS, Provinzial, DEKA),
2. erkennen Verkaufsansätze und setzen diese eigenständig um,
3. bearbeiten Serviceanliegen und unterstützen unsere Kundinnen und Kunden aktiv bei der digitalen Transformation,
4. akquirieren Neukunden für unser Haus und bauen Kundenbeziehungen langfristig aus.
Ihr Profil
Sie bringen mit...
5. eine abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau/zum Bankkaufmann,
6. eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung (Sparkassenfachwirt oder vergleichbar),
7. eine ausgeprägte Kunden- und Verkaufsorientierung,
8. fundierte Fach- und Produktkenntnisse aus allen Bereichen des Sparkassen-/Bank- und Verbundgeschäftes sowie
9. Erfahrungen in der qualifizierten Kundenberatung,
10. ein hohes Maß an Flexibilität, Kontaktfreude sowie
11. Spaß an echter Teamarbeit.
Wir bieten Ihnen...
12. eine unbefristete Anstellung,
13. eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit,
14. einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem starken Arbeitgeber (z.B. mehrfache Auszeichnung als TOP-Arbeitgeber durch das Magazin „FOCUS“ und die Arbeitgeberbewertungsplattform „Kununu“ - Top Company 4),
15. eine Vergütung nach Tarifvertrag (TVöD-S - bis Entgeltgruppe ) mit umfassenden Sozialleistungen (u.a. Urlaubstage, Zusatzversorgungskasse, Möglichkeiten zum Fahrrad- und IT-Leasing) sowie vielfältige außertarifliche Zusatzleistungen.
Für eine vertrauliche Kontaktaufnahme stehen Ihnen die zuständigen Personalbetreuenden - Sabrina Maderwald (Tel.: 1 / -6),
- Maike Küthe (Tel.: 1 / -9) und
- Sina Certa (Tel.: 1 / -7) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (inkl. frühestmöglichem Eintrittstermin sowie Ihrer Gehaltsvorstellung) über unser .