Wir sind ein führender Hersteller von Medizinprodukten und Home-Care-Komplettversorger in Deutschland. Bei uns treffen therapeutisches Können, modernste Medizintechnik und menschliche Zuwendung auf höchstem Qualitätsstandard zusammen.
Aufgaben
* Begleitung und Koordinierung der ordnungsgemäßen und zeitgerechten Bearbeitung von Aufträgen durch Ihre Teams
* Aktive Unterstützung der Teams im Tagesgeschäft
* Planung des Personaleinsatzes sowie fachliche und disziplinarische Führung
* Begleitung und Organisation der Einarbeitung neuer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
* Kontinuierliche Prozessoptimierung
* Telefonische Kundenbetreuung sowie Überwachung offener Vorgänge
* Spannende Schnittstellen im Rahmen der Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung/ Auftragsbearbeitung
* Kenntnisse im Gesundheitswesen sowie der Abläufe im Bereich des Vertriebsinnendienstes/ Customer Service (Versorgungs- und Abrechnungsprozess)
* Erfahrung in der Führung von Teams sowie im Umgang mit san6 finden wir super, sie sind aber kein Muss
* Sicherer Umgang mit MS Office sowie eine strukturierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit
Benefits
* Ein zukunftssicherer, unbefristeter Job im Gesundheitswesen mit Entwicklungsmöglichkeiten
* Private Krankenzusatzversicherung in Form der PlusCard von „Wir für Gesundheit"
* Die Möglichkeit, steuerbegünstigt ein BusinessBike zu leasen
* Bezuschussung des Deutschland-Tickets
* Die Förderung einer betrieblichen Altersvorsorge oder vermögenswirksamer Leistungen
* Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen bei einer 5-Tage-Woche
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
* Eine Arbeitswoche von Montag bis Freitag
* Sie erhalten eine intensive kollegiale Einarbeitung und arbeiten in einem kompetenten und motivierten Team
* Verantwortung und spannende Herausforderungen vom ersten Tag an mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen