Country: Germany Location: Carrier Klimatechnik GmbH, Gutenbergstraße 1, 85737 Ismaning, Germany Rolle: Auftragssachbearbeiter Customer Care Agent (mwd) Standort: Ismaning Vertragsart: Vollzeit Eine Karriere mit Selbstvertrauen aufbauen Europäischer Marktführer bei Heizung, Kühlung und Raumluftqualität Carrier Klimatechnik GmbH entwickelt, produziert und vermarktet Lösungen für den Wohn-, Dienstleistungs-, Gesundheits- und Industriesektor. Die Aktivitäten basieren auf der Optimierung des Energieverbrauchs sowie der Verbesserung der Luftqualität und des Komforts in Gebäuden. Carrier ist der Erfinder der Klimatechnik und heute weltweit führendes Unternehmen für kälte- und klimatechnische Erzeugnisse. Wir bieten unseren Kunden eine große Produktvielfalt und seit der Gründung im Jahre 1902 kontinuierlich Spitzentechnologie. Inzwischen arbeiten für uns 54.400 Mitarbeiter, die einen Umsatz von 18,9 Mrd. US$ generieren. Die Carrier Global Corporation ist einer der weltweit führenden Anbieter innovativer HLK-, Kälte-, Sicherheits-, Brandschutz- und Gebäudeautomationstechnologien, sowie der Erfinder der Klimatechnik. Wir entwickeln solide und nachhaltige Lösungen und setzen uns dafür ein, die Welt für zukünftige Generationen besser und sicherer zu machen. Durch das Engagement unserer 53.000 Mitarbeiter weltweit sind wir die führende Kraft im Bestreben um die Erfüllung der Bedürfnisse unserer Kunden. Die Carrier Klimatechnik GmbH ist unsere Tochtergesellschaft, zuständig für Vertrieb und Service für den deutschen Markt. In enger Zusammenarbeit mit dem internationalen Netzwerk von Carrier bieten wir unseren Kunden innovative Lösungen und reaktiven Service. Zu Verstärkung unseres Teams in der Region Süd-West in Ismaning, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Vollzeit einen Auftragssachbearbeiter Customer Care Agent (mwd). Ihre Aufgaben: Als Auftragssachbearbeiter Customer Care Agent (mwd) sind Sie verantwortlich für: Auftragsabwicklung für New Equipment Analyse der Vertragsgrundlagen Auftragserfassung in SAP S4Hana Abstimmung der Vertragsgrundlagen mit internen Stellen Rechnungsstellung und Erlösrealisierungen Kontrolle des Auftragsbestandes und Ausgangsrechnungen Kundenkorrespondenz Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung mit SAP S4HANA Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikationsstärke Sehr gute Englischkenntnisse Freundliches Auftreten, hohe Motivation Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit Selbstständiger und lösungsorientierter Arbeitsstil Unser Engagement für Sie Unser größtes Kapital sind die Kompetenz, Kreativität und Leidenschaft unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir sind bestrebt, ein hervorragendes Arbeitsumfeld zu bieten, das die besten Talente anzieht, entwickelt und bindet, das Engagement der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fördert, die Teamarbeit unterstützt und letztlich Innovationen zum Nutzen unserer Kunden vorantreibt. Wir streben danach, ein Umfeld zu schaffen, in dem sich die Menschen zugehörig fühlen und in dem Vielfalt und Integration der Motor für Wachstum und Innovation sind. Wir entwickeln und implementieren Best-in-Class- Programme und -Praktiken, bieten bereichernde Karrieremöglichkeiten, hören auf das Feedback unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und fordern uns ständig heraus, noch besser zu werden. Das ist The Carrier Way. Kommen Sie zu uns und machen Sie den Unterschied. Bewerben Sie sich jetzt Carrier is An Equal OpportunityAffirmative Action Employer. All qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, color, religion, sex, sexual orientation, gender identity, national origin, disability or veteran status, age or any other federally protected class. Job Applicants Privacy Notice: Click on this link to read the Job Applicants Privacy Notice: https:www.corporate.carrier.comlegalprivacy-notice-job-applicant