Service Center Agent (m/w/d) in Hannover Für ein expandierendes Unternehmen in der Telekommunikationsbranche suchen wir einen Service Center Agent (m/w/d) für den Kundenservice in Hannover. In dieser abwechslungsreichen Position stehen Kundenkontakt, Teamgeist und Hilfsbereitschaft im Mittelpunkt – ganz ohne Kaltakquise. Die Anstellung erfolgt zunächst im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Möglichkeit einer Übernahme. Benefits: • 2.500-2.700 € Monatsbrutto • Mobiles Arbeiten bis zu 3 Tage pro Woche • Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung • Schichtdienst von 8.00 bis 22.00 Uhr • Moderne Räumlichkeiten und ergonomische Einrichtung Deine Tätigkeiten: • Telefonische und schriftliche Kundenberatung • Erfassung von Aufträgen sowie Erstellung und Versand von Angeboten und Informationsunterlagen • Pflege der Kundendatenbank und Dokumentation aller Kundenanfragen und Vorgänge • Kommunikation mit Kunden und Beantwortung von E-Mails Das bringst Du mit: • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung • Technisches Grundverständnis oder Kenntnisse über Telekommunikationsdienstleistungen • Serviceorientiertes Denken und Handeln • Bereitschaft zum Schichtdienst (kein Nachtdienst) Klingt das gut? Dann bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns auf Dich